Zu meinem Merkzettel.

15 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Schwarzin

Sehr Nett und Hilfreich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Citroen C4 Grand Picasso 130 S&S Kamera Navi

Alles, auch Preis OK

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Claudia W.

Super Angebot, toller Service.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peugeot 207 1.4 16V VTI 95 SW Family € 7.990,- 25.146 km 07/2012 EZ

Schnell, freundlich, zuverlässig.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Klaudia wiegner

toller Verkäufer alles bestens, kann ich nur empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Housegeist82

War mit dem kompletten ablauf super zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M. Schwind

Vielen Dank für die nette Beratung. Ich bin sehr zufrieden! DANKE DANKE DANKE

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fa. Sola

Abwicklung ging alles per Internet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
niggi

Prompte Rückmeldung der Verfügbarkeit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
L.Ratz

habe wirklich viel verglichen und das beste Angebot für Fahrzeug und Service nur dort gefunden sehr zu Empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Micky65

Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Verkäufer und der Abwicklung. Wunschkennzeichen und Anmeldung war genau so wie es sein sollte. Danke Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MK

Händler an sich war wenig informiert und unflexibel. Ich hatte das Gefühl, als wenn Ihm relativ wenig an dem Verkauf gelegen war. Aber bis zu diesem Punkt war das ja noch ignorierbar... Nun nahm ich mir einen halben Tag Urlaub und fuhr mit dem inserierten Wagen zum ADAC-Prüfzentrum um Ihn durchchecken zu lassen. Nachdem ich dann eine Mängelliste bekommen hatte, fuhr ich damit dann zurück zum Händler. Ich sagte dann aber auch mündlich zu, dass ich den Wagen nach Beseitigung der Mängel gerne nehmen und auch bar bezahlen würde. Daraufhin blockte der Verkäufer ab, da er erst mal intern die Mängel abklären wollte (da die meisten Mängel dem Autohaus beim Durchchecken vorher nicht aufgefallen sind). Nun wurde ich die darauffolgenden zwei Tage nicht wie besprochen angerufen und ich musste hinterherrufen und wurde vertröstet. Am dritten Tag sagte man mir dann einfach ab, da die Mängel wohl zu groß sein. Der Wagen geht jetzt in den Export! Was ist das denn bitteschön für ein Umgang mit dem Kunden! Man erklärt sich noch kompromissbereit und wird dann einfach versetzt. Also sowas habe ich noch nie erlebt!

Antwort: Autohaus Am Ruhrdeich GmbH / Auto Parc France GmbH

Ja, das stimmt. Da der Wagen über ein Jahr gestanden hat, ist ein Problem zum Vorschein getreten. Deshalb haben wir aus der Verantwortung dem Endverbraucher gegenüber den Verkauf abgelehnt, was der Interessent unverständlichwerweise nicht akzeptieren wollte.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Daisy

Das Auto das angeboten wurde, war nicht verfügbar. Es handelte sich um ein "Versehen". Der Wagen wird so aber noch angeboten. Weitere telefonisch angebotene Fahrzeuge, waren dann so auch nicht zu bekommen (Farbe/Ausstattung)

Antwort: Autohaus Am Ruhrdeich GmbH / Auto Parc France GmbH

Ja, das kann leider vorkommen. Wir haben ca. 1.300 Fahrzeuge im Bestand und verkaufen an 24 Filialen. Deshalb steht auch "solange Vorrat reicht" bzw. "freibleibendes Angebot". Leider verzögert sich die Aktualisierug, bedingt durch techn. Datenwege der Software. Ein Anruf oder Mail kann schnell klären, ob das Fahrzeug gerade verkauft wurde, oder noch in einer anderen Filiale steht. Im Regelfall halten wir selbstverständlich die angebotenen Fahrzeuge in unserer großzügigen Ausstellung für sie bereit und freuen uns auf Ihren Besuch.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lisa Neumann

Es wurde sich zwar zügig gemeldet, jedoch nur um mir mitzuteilen, dass das Auto bereits verkauft sei. Neue Angebote wurden mir trotz nachfragen nichtt zugesandt!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Charles

Angefragtes Fahrzeug war bei Anfrage schon verkauft.