Autohaus Am See

41 Bewertungen

Freie-Vogel-Straße 15, 44263 Dortmund

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Ford Mondeo Turnier Ghia

Das gekaufte Fahrzeug befindet sich für sein Alter (15 Jahre !) in einem außergewöhnlich guten Zustand

Peugeot 206

Fahrzeug sah im Inserat Top aus. Bei der Besichtigung passte dann allerdings nichts mehr….Kunststoffteile außen komplett verblichen, Lenkrad abgenutzt, die Federn des Sitzes hatte man gefühlt schon im Hintern.

Christian

hat sich nie auf meine Anfrage gemeldet ...

Katja Oppermann

Ein von vorne bis hinten gelungene Kommunikation, Hilfsbereitschaft, Entgegenkommen und Fairness im gesamten Verkaufsprozess und bei der Abholung. Gerne wieder!

Anfrage

Auf meine Anfrage, habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.

VW Lupo

Dieser Händler war ehrlich und alle Mängel des Autos erklärt

Opel

Eingebildeter Verkäufer

mrode

Unkomplizierte Kaufabwicklung und kompetente Beratung sowie Serviceleistungen. HU Neu und Inspektion

Gerwin

Der Kontakt war ok.

Rundum zufrieden

Der Kontakt lief freundlich und unkompliziert. Die Beschreibung des Fahrzeugs entsprachen den Tatsachen. Der Kaufprozess war schnell und reibungslos. Sehr seriöser Händler, waren sehr zufrieden.