Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

27 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Willi H. aus S.

Ich habe ein anderes Fahrzeug bei dem Händler gekauft, ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus am See weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Recep

Sehr nett und seriös

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
HPS

Eine Rückmeldung habe ich erhalten, aber meine Frage wurde nicht beantwortet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauf Ford Fiesta

zum Besichtigungstermin war leider kein Mitarbeiter da, der uns etwas zu dem Auto erzählen konnte und das obwohl wir extra einen Termin vereinbart hatten. Bis ich dass Auto bekommen habe, hat es viel länger gedauert, als es vorher besprochen wurde. Jetzt im Nachhinein haben wir versteckte Mängel entdeckt, wie zb die sitzheitzung rechts geht nicht aus oder Anschnaller hinten rechts fehlt. Kein Reserverad oder Notfallset.. Scheibenwischer taugen nichts. Es ist schade, dass in den Gesprächen vorher immer davon gesprochen wurde, wie wichtig die Meinung des Kundens ist.. Leider entspricht das nicht der Realität.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Resi

Emailanfrage wurde umgehend beantwortet. Telefonischer Kontakt war sehr freundlich und professionell !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tanju

Super freundlich und schnelle Abwicklung !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Akcakoyun

Total sympathischer, netter Zuverlässiger Händler kann man nur weiterempfehlen ✅ Immer wieder gern.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jan Speh

Gute Beratung und netter Kontakt. Man merkt das ihr euer Fach versteht. Sogar bei Kleinigkeiten ansprechbar. Empfehlenswert!!! Weiter so

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Familie Müller

Ein tolles Lob an das gesamte Team des Autohaus Am See. Man fühlt sich gut beraten und von Anfang bis zum Ende gut betreut. Das ganze Ambiente wirkt hell und positiv ausstrahlend. Eine Kaffee ecke zur Unterhaltung für kleine und große lädt ein, so dass meine Eltern in Ruhe die Beratung genießen können. Entspannt kann man auch Kaffee, Kakao etc. genießen. Auch wenn ich mit meinem PKW-Angebot zu einem anderen Autohaus gegangen wäre und hätte vielleicht auch noch etwas gespart, aber eine solche perfekte Beratung hab ich noch nirgendwo erlebt. Und außerdem kann man als Nicht-Autoverkäufer, auch nicht immer "Brötchen mit Brötchen" vergleichen. Die Jungs dort haben sich das auch verdient, dass man bei sehr guter Beratung auch dort sein Auto kauft. Ich bin jedenfalls top zufrieden - besser geht nicht!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
weisser_tiger@hotmail.de

Verkäufer freundlich,