Zu meinem Merkzettel.

6 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Maik

Sehr netter Man werde ich gerne weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford-Händler der Extraklasse

-1. Samstag Probefahrt und Kaufvertrag gemacht. -7 Tage später war die Fahrzeugübergabe nach Aufbereitung, TÜV neu und KFZ- Zulassung. -Sehr kompetenter Verkäufer -Ein Händler, den man zu 100% empfehlen kann, auch wenn man 130km entfernt wohnt, so wie ich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mercedes Vito

Alles ok! Unaufdringlich und freundlich!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
fam.geißler

Ich war sehr zufrieden - mit dem Angebot - mit der Kaufpreisverhandlung - und mit dem insgesamten. The best .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
W. Richter

sehr freundlicher Mitarbeiter. Autohaus generell sehr zuvorkommend

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autokenner13

lt. Antwort war das Fahrzeug angeblich schon verkauft... 1Tag später war ich persönlich vor Ort und sah das KFZ noch dort stehen, mit einem um 500,-€ erhöhten Kaufpreis.... man sollte doch zu seiner Kundschaft ehrlich sein, so ein Geschäftsgebaren hinterlässt immer einen bitteren Beigeschmack....