Zu meinem Merkzettel.

7 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Veit Huber

Ich wurde beim Kauf eines vergleichsweise bescheidenen Gebrauchtwagens fair kompetent und zuverlässig bedient, das Auto ist super aufbereitet und mit der Garantie fühle ich mich sehr wohl. Hier zeigt sich dass ewtas kleinere Autohäuser einfach näher am Kunden sind

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Danicalimero

Bin sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Würde immer wieder dort ein Fahrzeug kaufen

Ich habe dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kundenservice war alles sehr gut!! Alles hat reibungslos und schnell funktioniert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
C.T.

Angenehme und schnelle Kaufabwicklung. Probefahrt war ohne Probleme möglich. Sehr freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
M.D.

Wenn ein Käufer mit fester Kaufabsicht eine Probefahrt durchführen will und diese länger gehen soll, der Händler aber starr auf 2 Stunden und Max. 100 km beharrt und mit sich auch nicht reden lässt, zu dem noch beschreibt das dies alles machen muss ich sagen: nicht gerade vertrauenserweckend. Denn bei diesen Preis muss man alles testen können! Es gibt andere Händler die dies kundenfreundlicher machen. Fazit: ich habe mein neues Auto woanders gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Schertel

Angebot für meinen Gebrauchen war für mich nicht akzeptabel. Deshalb kein Fahrzeugkauf.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Gross

Es erfolgte eine schnelle und umfassende Antwort auf alle Fragen.