Autohaus an der Mainzer Messe GmbH

Barcelona Allee 1 / Zufahrt über Florenz Allee, 55129 Mainz

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Audi S 3

Eine Top Firma man kriegt auf Fragen immer eine Antwort, welche denke ich passt Wir hoffen noch auf einen Termin, der unsere Tochter auch wahrnehmen kann, da Sie Schicht arbeitet, ich kann diese Firma nur weiterempfehlen Mfg Walter Kaffenberger

Touran

Sehr freundlichen Kontakt per Telefon. Leider gefiel meiner Frau die Farbe des Fahrzeugs nicht.

Paula Wagner

Sehr schöner neuwertiger Fiat 500. Super Service inklusive Zulassung des Fahrzeuges. Immer wieder gern

Mini One

Es ist alles nach meinen Vorstellungen abgelaufen. Von Terminierung bis zur Auslieferung war alles perfekt. Kann man nur weiterempfehlen. Danke dafür.

Dämgen

Wir wurden sehr positiv bei der Kontaktaufnahme per Telefon überrascht. Ebenso war der persönliche Besuch vor Ort bei dem Inhaber bzw. Verkäufer Hr. Koppe sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das gewünschte Auto haben wir gekauft. Auch hier war die Abwicklung und die besprochenen Themen einwandfrei. Eigentlich alles normal und trotzdem heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.

Meyer

Freundlicher Kontakt zum Händler, alles offen & ehrlich besprochen. Reibungsloser Ablauf mit Überführung zu mir nach Hause. Klare Weiterempfehlung!

T Hellmann

Sehr geduldiger Verkäufer, Top Fahrzeuge, außergewöhnlich gute Preise, schneller Termin für Probefahrt, unkomplizierte Abwicklung. Ich werde dort immer zuerst nach einem Fahrzeug schauen, wenn ich mal wieder eines benötige.

Kauf eines Seat Leon Cupra ST

Kauf, Abwicklung und Bereitstellung des Fahrzeugs haben hervorragend funktioniert. Bis das Fahrzeug bereitstand (durch den Umzug des Autohauses hat das 3 Tage gedauert) wurde mir kostenlos ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Zusätzlich wird noch die kommende Inspektion übernommen. Alle Zusagen wurden eingehalten. Das Autohaus ist umgezogen und liegt nun leicht zurückversetzt an der Hauptstraße. Ein größeres Schild an der Zufahrt würde helfen (Schild und Fahnenmast kommen aber).

Petra Markmann

Von der Verkaufsberatung bis zur Auslieferung des Fahrzeuges war alles perfekt.