Autohaus Augustin GmbH

Bosenheimer Str. 270, 55543 Bad Kreuznach

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Rob

Schnelle und unkomlizierte Abwiklung. Immer wieder gerne.

Volker S.

Freundlich, kompetent und zuverlässig.

Peter Geraats

Danke fur das gute und shone auto

Herbert Göddel

mehrmals Kontakt und direkt Antwort erhalten. Fragen sofort beantwortet innerhalb eines Tages.

Antwort: Autohaus Augustin GmbH

Guten Morgen Herr Göddel, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auch über einen Besuch bei uns im Autohaus.

Otfrid Hucke

Seriöser Händler der auch gebraucht Fahrzeug e in Zahlung nimmt ohne des Fahrzeug schlecht zu reden.

Angela

Sofortige Antwort erhalten, Auto wie beschrieben, sehr nettes Personal, Autokauf schnell und unkompliziert!

Antwort: Autohaus Augustin GmbH

Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und sagen "Dankeschön".

Ulrike R.

Hat alles wunderbar geklappt. Ich kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen!

doerr_a

Netter Kontakt, auch per mail !

Antwort: Autohaus Augustin GmbH

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.

Mk

Das Fahrzeug wurde für mich reserviert und es wurde ein Tag zuvor einfach verkauft. Ein Unding!!!

Antwort: Autohaus Augustin GmbH

Wir waren NICHT das Autohaus was einfach ein reserviertes Fahrzeug verkauft hat. Bei der Bewertung hat sich der Verfasser geirrt. Er hat sich im Autohaus vertan und es leider nicht korrigiert.

108 Cabrio

Es hat alles super geklappt. Auf mein kurzfristig persönliches Problem wurde sehr gut drauf eingegangen und ich konnte meinen "Kleinen" wieder flott in Empfang nehmen. Unkomplizierte Abwicklung! Vielen Dank!