Autohaus Bach-Hegau e.K.

Marie-Curie-Straße 1, 78224 Singen

10 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Iliev

Verkaufer hat das Auto verkauft vor dem unsere Termin

Keinanzeiger

Verkäufer etwas forsch bis unfreundlich. Es fehlt am Feingefühl für die Situation und die zur Diskussion stehende Faktenlage und meine Erwartungen in Relation zu Informationen über direkte Konkurrenzangebote - gleiche Fahrzeuge.

Lexus

Sofortige Bereitschaft zu verhandeln.

Toyota GT86

Sehr kompetente Beratung, Fachgerechte und schnelle Klärung von Fragen und Wünschen, angenehmes Ambiente, kann ich nur weiterempfehlen 😊

Toyota Auris 1,6 Edition

Hat alles super geklappt, rundum zufrieden.

Ehepaar Krüger

Ein Rückruf ist am folgenden Werktag prompt erfolgt. Ein Termin wurde vereinbart & eine Probefahrt mit einem anderen Fahrzeugtyp gemacht. Super Beratung, kompetentes und freundliches Auftreten und zu guter Letzt wurde das Auto gekauft, selbst eine Änderung im Kaufvertrag konnte einen Tag später noch berücksichtigt werden. Weiterempfehlung.....

familie

die informationen und die terminvereinbarung per email war ok. vor ort, nach 2h anfahrt wurden wir jedoch zunächst sehr unfreundlich begrüßt, weil die mitarbeiterin den termin falsch eingetragen und uns eine woche zuvor erwartet hatte. das auto war in der werkstatt und wir konnten nur einmal über den hof fahren. nach aufklärung des mißverständnisses war die mitarbeiterin jedoch sehr freundlich. leider hatte das auto sehr viele rostschäden, die nicht erwähnt wurden. daher war der gesamteindruck nicht besonders gut.

Michael Leininger

insgesamt sehr sachlich

Kasimo

Der Händler hat mein vollstes Vertrauen, Preisleitungsverhältnis aus meiner Sich okay. Gutes Angebot bei der Rücknahme meines alten PKWs. Hoffe nun, dass der neue Gebrauchte keine verborgenen Mängel hat, aber es besteht ja 1 Jahr Garantie. Kann den Händler weiterempfehlen.

Arriva

sehr netter Kerl