Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

14 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A. Reinholz

Ich kann das AH Bennstedt wirklich nur loben. Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zum Verkaufsgespräch, gibt es von meiner Seite aus nichts zu beanstanden. Besonders freundlich war das Auftreten von Frau Pohle und Herrn Weigel. Ein wirklich tolles Team.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Macanzie

Hat alles super geklappt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Stefan Brock

Super Beratung. Leider war dass Auto dann doch nichts für uns. Autohaus ist absolut empfehlenswert. Weiter so.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
alexander065@hotmail.de

Schnelle Rückmeldung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
mathias

Fahrzeug zu teuer für Alter und km- Stand, Händler wollte unter dem Strich 5o -100 € nachlassen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bella2804

Fahrzeug war nicht mehr vorhanden 😕Andere Fahrzeuge wurden mir angeboten

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Phaeton

Erste Kontakt Aufnahme war sehr gut. Als ich allerdings um die Übermittlung näherer Fahrzeug Daten ( u.a. Gutachten ) gebeten habe um mir ein genaueres Bild des Fahrzeugs zu machen blieb die Antwort bis heute aus.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ANONYMIZED_USER

Überragend , habe gleich eine Antwort bekommen Sehr freundlich ,

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
u.Hofmann

eingehende Beratung bis in Details.Bleiben in kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
sabolf@gmx.net

Nach dem Kauf des Autos war ich noch nicht zu Hause angekommen, da meldet sich die Ölstandsanzeige mit der Aufforderung den Ölstand zu überprüfen. Nachdem ich sofort im Autohaus anrief, sollte ich in die nächste VW Vertragswerkstatt fahren um den Ölstand überprüfen zu lassen. Die Rechnung wurde vom Autohaus beglichen. Bei einem Autokauf in einer Vertragswerkstatt erwarte ich ,dass auch der Ölstand vor Abholung überprüft wurde.