Zu meinem Merkzettel.

7 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Aumer

Sehr kompetent, fair und freundlich. Beim nächsten Auto gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bovery

Super Angebot!!! Sohn schaute auf Börse!!! Hät ich Geld übrig,wärs trotz Bandscheibe meins!!!!!!!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Suzuki Swift

Das nächste Auto wird auch bei Autohaus Bieber gekauft, geht für mich nicht besser. Sehr angenehme, kompetente und seriöse Abwicklung

Gesamteindruck
jirgei

Freundlich und kompetent...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ph

Herr Marcen hat uns sehr kompetent und gut beraten. Das Angebot war detailliert und zu 100% stimmig. Unser eigenes Fahrzeug wurde zu einem guten Preis in Zahlung genommen. Den ganzen Kaufprozess haben wir sehr positiv erlebt. Fragen würden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wir erlebten auch die Verwaltung im Autohaus sehr unterstützend, vertrauensvoll und freundlich. Die familiäre, aber doch professionelle Atmosphäre hat uns beeindruckt. Mit dem Kauf des Suzuki SX4 S-Cross sind wir sehr zufrieden und das Autohaus Bieber können wir nur empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
rotausch

einfach spitze,dieser hr. marcen, kommt in die suppe!!!super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CB_V50

Angebot verschweigt wissentlich (Aussage vor Ort) Mängel am Fahrzeug. Der Angebotene Mercedes hatte a) Rost b) Defekter elektrischer Außenspiegel c) Sitzmechanik Fahrersitz. Mit Korrektur dieser Mängel geht das Haus Bieber dann auch noch einige hundert Euro mit dem Preis hoch.