Autohaus Blessin GmbH

Hans-Böckler-Str. 29, 37079 Göttingen

11 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Volvo xl 60 D4

Das Geschäft lief sehr schnell ab. Wir hätten uns etwas mehr Kundenfreundlichkeit gewünscht. Der Händler war zwar freundlich, jedoch hatte man den Eindruck, dass das Geschäft gelaufen war und der Händler uns schnell los werden wollte. Wir sind 300 Km bis Göttingen gefahren und haben noch nicht einmal eine Tasse Kaffee angeboten bekommen. Auch kein Präsent, was wir bei allen unseren Autokäufen immer bekommen haben(in Form einer Kfz-Schein Hülle oder eines Schlüsselanhängers), gab es nicht. Unser Eindruck war, dass das Autohaus einfach "satt" ist und es nicht nötig hat.

Denis

Es muy bien ,mucho responsable 👍

Reinke

Sehr freundlich, Fahrzeug super gepflegt, sehr netter Kontakt

Cabrio Peugeot 308cc

Bin extra aus Rhein-Main nach Göttingen angereist. Aber da hat sich jeder Kilometer gelohnt. Sehr fachännisch, sehr freundlich und sehr fair(bindlich)

Cabrioooo

Freundlich, fachmännisch, fair – und dabei sehr verbindlich. Für den Kauf eines Gebrauchtwagens bin ich extra aus dem Rhein-Main-Gebiet angereist. Ich musste keinen Kilometer bereuen. Von Kai Blessin wurde ich bestens bedient.

afrisinei@yahoo.com

Unfreundlich

Danut Crisan

Herr Koch , ein junger aber sehr kompetenter Berater, hat uns zu allen Fragen gut beantwortet, wir haben das Auto gekauft, meine Frau ist bis jetzt sehr zufrieden damit, deshalb würde ich aus ganzem Herzen dieses Autohaus weiter empfehlen.

Ramazan Dindar

Der Händler hat meine Erwartungen erfüllt,und hat Ales geklappt.Der Autoverkäufer H.Freudenberg war ein guter Ansprechpartner. Danke nochmal.mfg Dindar

Axel

Sehr freundliche, persönliche und kompetente Kaufabwicklung. Sehr empfehlenswert.

chemix

Schnell auf E-mail anfrage geantwortet