Autohaus Büchler e.K.

Münchner Str. 21, 85276 Pfaffenhofen

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Thomas

Sehr freundlich, sehr kompetent!!!

Stanglmayr

Sehr zufrieden, alles bestens!

Alina

Vielen Dank für den tollen Service auch um den Kauf herum und die reibungslose Kaufabwicklung. Alles hat super geklappt. Sehr freundlicher Berater und immer hilfsbereit. Besser geht's nicht. Auto war bei der Abholung komplett gereinigt und auch die Sommerreifen wurden gleich montiert. Sehr empfehlenswert!

Rainer

Hat alles super geklappt trotz Kontakt nur per Telefon und Email!

J

Sehr empfehlenswert!

Kare

Angebotsbeschreibung und Kaufabwicklung ohne Beanstandungen. Auch, trotz verspäteter Anreise, -Zugverbindungsprobleme- wurde auf mich gewartet. Danke an Hr. Meßthaler vom Autohaus Büchler

Izabela

Sehr nette und fachmännische Service.Kann ich nur empfehlen. :)

Karsten

Es hat alles super geklappt. Sehr netter Verkäufer, super Kaufabwicklung. Definitiv zu empfehlen.

TF

Haben in diesem Autohaus einen sehr tollen und unkomplizierten Service erleben dürfen. Von spontaner Besichtigung bis zum endgültigem Kauf einfach toll.

Diana

Autohaus Büchler hat uns wieder umfassend und kompetent beim erneuten Autokauf beraten. Auch ein großes Lob an das Werkstattteam...arbeitet zügig und ordentlich. Vielen Dank:-)