Autohaus C. Vick GmbH

Opel-Vertragshändler

Stubbendorfer Ring 2, 23858 Reinfeld

Öffnungszeiten

55 Ergebnisse

Filtern nach

€ 10.950,-

Guter Preis

139.600 km01/201792 kW (125 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin5,4 l/100 km (komb.)124 g/km (komb.)
€ 39.950,-

Keine Angabe

10 km- (Erstzulassung)162 kW (220 PS)Neu- (Fahrzeughalter)AutomatikBenzin10,3 l/100 km (komb.)245 g/km (komb.)
€ 18.990,-

Keine Angabe

10 km- (Erstzulassung)78 kW (106 PS)Neu- (Fahrzeughalter)SchaltgetriebeBenzin6,8 l/100 km (komb.)165 g/km (komb.)
€ 10.950,-

Fairer Preis

61.239 km07/201585 kW (116 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin6,6 l/100 km (komb.)154 g/km (komb.)
€ 9.950,-

Sehr guter Preis

121.000 km09/201581 kW (110 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin4,8 l/100 km (komb.)110 g/km (komb.)
€ 26.950,-

Fairer Preis

600 km02/202381 kW (110 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin6,1 l/100 km (komb.)137 g/km (komb.)
€ 29.950,-inkl. Mwst.
€ 25.168,- exkl. Mwst.

Keine Angabe

50 km05/202398 kW (133 PS)Vorführfahrzeug1 FahrzeughalterAutomatikBenzin8,7 l/100 km (komb.)200 g/km (komb.)
€ 33.950,-

Fairer Preis

5.700 km12/2022133 kW (181 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikElektro/Benzin1,1 l/100 km (kombiniert, gewichtet)24 g/km (kombiniert, gewichtet)1,1 l/100 km (kombiniert, gewichtet)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.