Autohaus CK GmbH

Hauptstraße 155, 56575 Weißenthurm

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Burkhard Kurze

Als ich in das Auto Haus kam war ich von der ersten Minute an begeistert. Als dann noch der Betreiber des Autos uns begrüßt hat. Es war von Anfang an einfach ein sehr gutes Gefühl. Und der Kauf Prozess war auch auf Augen Höhe und man hatte ein gutes Gefühl es passte alles sehr professionell sehr kompetent und natürlich auch sehr freundlich und aufmerksam ich würde jederzeit den langen Weg wieder auf mich nehmen und dort ein Auto zukaufen ! Immer wieder gerne und Wehr weiß vielleicht passiert das auch . Danke für alles und noch eins Wehr dort ein Auto Kauf ist in besten Händen top .

Torsten Rosenthal

Can ist der beste und sympathischste Verkäufer den wir jemals kennen gelernt haben . Ich kann nur sagen , fragen Sie nach Can ! Von Anfang bis zum Ende war alles perfekt gelaufen . Wir wünschen das wir immer so nette und kompetente Verkäufer kennen lernen dürften . 1+ 👍👍👍

Leonhard Spicale

Herr can hat sich die nötige Zeit genommen obwohl die Übergabe kurz vor Neujahr stattgefunden hat Der Wagen ein c180 BJ 2012 war in einem gepflegten Zustand und Checkheft gepflegt

E.Bendas

Sehr Sehr Sehr netter, freundlicher und sympathischer Mensch Mann. Wirklich mann nur EMPFEHLEN A bis Z wunderbar alles schön geklappt Und wir sind von Neuss Wenn ich die Möglichkeit hätte 10 Sterne zu geben würde gegeben. 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Immer wieder.

Norbert Mertsch

Der Verkäufer war sehr höflich und ich hatte den Eindruck, dass er mir nichts aufdrängen wollte.

Miki

Netter , schneller Kontakt

Hahn Andi

Auto zwar nicht gekauft, aber der Kontakt war top!

1

Bin super zufrieden, top Beratung, netter und seriöser Verkäufer. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Harald Lang

Sehr Seriöse Abwicklung. Der Verkäufer super Nett und bis zur Fahrzeugübergabe alles perfekt gelaufen. Das war übrigens unser 2.Auto dort,kann ich jeden weiterempfehlen 👍🏼

Cevat

Super händler, habe lange nach einem kfz gesucht und bei ihn fündig geworden. Die haben tolle autos, vom beratung her sehr freundlich und erfahren. Die fahrt dort hin hat sich gelohnt. Vielen dank nochmal