Autohaus D. Ehm GmbH

Holtbrügge 1, 44265 Dortmund

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

3,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus D. Ehm GmbH

  • Details

    André

    Hervorragend, durch und durch. Anfangs war ich wegen den Bewertungen hier etwas skeptisch, aber für mich hat es gezeigt sich mal auf sein Bauchgefühl zu verlassen. Der Wagen, der Service alles hat sehr gut geklappt. Ich fahre den Wagen mittlerweile einen Monat und alles ist wie am ersten Tag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich würde es sofort wieder tun.

6 Kommentare

Stefanie B.

Freundliches, ehrliches Verkaufsgespräch mit zuverlässiger und schneller Abwicklung. Ich bin rundum zufrieden.

Tim Müller

Netter Kontakt, tolle Auswahl und ein guter Preis für meinen alten Wagen. Bin mit dem neuen Jogger auch sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an Herr Behrendt.

Neises

Hat das zugesagt Fahrzeug jemand anderen verkauft und dann sich nicht mehr gemeldet. Würde da nie wieder was kaufen wollen

pascadorin74@yahoo.com

Nu mi piace molto

Dennis

Über Autoscout24 entdeckte ich einen Dacia Sandero von diesem Autohaus. Nach erstem telefonischen Kontakt, besichtigte ich das Auto vor Ort, ließ mir von dem Verkäufer die wichtigsten Informationen zum Kauprozess bzw. Zahlung ausdrucken und mitgeben und gab am nächsten Tag telefonisch Bescheid, dass ich das Auto erwerben möchte. Meinen Terminvorschlag für Montag konnte der Verkäufer nicht wahrnehmen, da er an diesem Tag nicht im Hause sei und sagte mir ich solle stattdessen Dienstag kommen. Also teilte ich ihm mit, dass ich Dienstag nach meinem Feierabend mit allen benötigten Untetlagen vorbei komme um den Kauf entgültig abzuschliessen. Er stimmte zu. Dienstag Mittag erhielt ich dann einen Anruf und mir wurde mitgeteilt, das "ein Kollege" soeben das Auto verkauft hat und er mir denselben Wagen in einer anderen Farbe und mit 4 Wochen Wartezeit anbieten könnte. Ich verneinte und wies auf unsere Vereinbarung hin, dass ich den Wagen am heutigen Tage kaufen wollte und wir bereits einen Termin dafür hatten Der Verkäufer teilte mir mit, dass Reservierungen in diesem Autohaus ja nicht möglich seien und er mir nur den anderen Wagen anbieten könnte. Ich lehnte ab und werde mit diesem Autohaus nicht wieder in Kontakt treten! Meiner Ansicht nach ist dieses Autohaus absolut nicht weiter zu empfehlen!

noname

Professionelles Autohaus