45 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

WHall

Verkaufsleiter , Verkäufer und Werkstatt einfach top. Sehr freundlich, genau und zuverlässig.

Maarten Van Dijck

Ok

Albes

Händler sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Leider habe ich nicht sofort zugegriffen , sodaß es zu keinem Abschluss kam und das Fahrzeug anderweitig verkauft wurde.

kdg-4041

Der Kauf kam wegen sofortigem Kauf eines anderen Käufers am folgenden Tage nicht zu Stande.

C.Ohrt

Immer freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Achtung!! Sehr Abgezockt! Unfreundlich ;(

Zum ko!zen!! Alles klar gemacht, Rote Kennzeichen, Geld bei der Bank abgeholt und im letzten Moment angeblich von Chef verkauft. Heutzutage kann man nichts mehr auf ein Wort des Menschen geben!! FREITAG: Inserat war gerade frisch eingestellt und wir haben sofort Kontakt aufgenommen! Zuerst wurden wir vertröstet, da das Auto noch in der Aubereitung sei. Dann haben wir weitere Bilder bekommen und Telefonisch zugesagt, das wir das Auto kaufen, wenn keine Mängel vorhanden sind. Wir wären am gleichen Tag noch hingefahren aber wir wurden auf Montag vertröstet da noch festgestellt werden muss ob weitere Mängel vorhanden sind. Das autohaus würde Sich am Montag melden. MONTAG:Da wir gerne das Auto kaufen wollten, habe ich am Montag früh angerufen und nachgefragt, ob wir das Auto abholen können. Dies wurde verneint da der TÜV noch nicht drauf ist. Und der Verkäufer den Chef bezüglich der Mängel nicht erreicht. Dann Montag Mittag kam die Nachricht das das Auto von Chef verkauft sei! Dies scheint eine gängige Ausrede zu sein! Deren Ernst? Daraufhin habe ich Kontakt aufgenommen und angefragt wie das sein kann. Dann hat sich herausgestellt das am Montag einer da war und der verkauft würde. Wie kann das sein? Antwort war: "Der erst ist der der hier den Vertrag unterschreibt ! Punkt !" Wie unhöflich ist das? Wie kann man den zuerst da sein wenn man andauernd vertröstet wird??? Und wir waren die ersten das Inserat war zwei Minuten online. Danach wurde der Kontakt per WhatsApp beendet, indem der Kontakt blockiert wurde. So geht man mit den Kunden um? Der Whatsapp Verlauf ist vorhanden und ich bin nie unhöflich geworden. Am liebsten wäre ich hingefahren....;( Sry das ich mir hier abreagiere, aber es gibt leider keine andere Möglichkeit und das sollen hier alle wissen! Gerne kann mich der Chef kontaktieren! Und wir können über diese Rezession sprechen und nicht einfach den Kontakt abbrechen!!! Die Nummer sollte ja noch da sein.

Bernd.schmider@web.de

Hat sich nach dem ersten Kontakt nicht mehr wieder gemeldet !!!

Porsche 911 S Cabrio

Ein ehrlicher Betrieb, alle Angaben korrekt, zuvorkommende Aussagen!1 Kauf noch nicht abeschlossen, Besichtigung vereinbart!

Rowaso

Telefonisch Kontakt aufgenommen! Händler nach Zahnriemenwechsel gefragt, was etwas zögerlich verneint wurde. Hierfür sollte ich die Hälfte von den Kosten übernehmen, was dann allerdings bedeuted hätte, dass dieses Fahrzeug im Vergleich zu anderen viel zu teuer geworden wäre. Zumal erwartet man von einem Händler, dass solche wichtigen Wartungen vor Verkauf natürlich gemacht sind, oder zumindest in der Preiskalkulation berücksichtigt wird.

Skoda Octavia Combi Elegance Klima AHK

:-( kein Komentar