Autohaus Diehn

Altlandsberger Straße 5, 15562 Rüdersdorf

Öffnungszeiten

60 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

60 Kommentare

Gabi

Von der ersten Kontaktaufnahme, Probefahrt bis zur Auslieferung alles schnell und super geklappt. Danke an das Team vom Autohaus Diehn

Familie Schön

Hat alles sehr gut geklappt, vom Kauf Beratung bis zur Fahrzeugübergabe. Fahrzeug wurde uns ausführlich erklärt bei der Übergabe. Familie Schön

Gabi.S

Super Service, offene und ehrliche Kommunikation alles wurde wie besprochen eingehalten. Hier kauft man gerne wieder ein Auto. Vielen Dank

Herr Paul

Das Autohaus Diehn hat mich sehr gut beraten und nichts ausgelassen. Jede Frage die ich hatte wurde schnell und freundlich beantwortet. An dem Auto war alles sehr sauber und stets einwandfrei, bei dieser auskunft und dieser zufriedenstellenden Sachen konnte ich nicht nein sagen und habe das Auto gekauft und bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏽

Hoffmann

Konnte mir das Fahrzeug kurzfristig und recht spontan anschauen und man hat sich a uch Zeit für mich genommen. Der persönliche Umgang war sehr gut.

Gabi S.

Super nette freundlich Mitarbeiter. Sehr ehrlich und offen beim Kauf eines GW. Sehr gastfreundlich. Wieder gerne bereit dort ein Auto zu kaufen.

Familie Klaus

Super netter und unkomplizierter Service. Man hatte das Gefühl nicht etwas zwingend verkauft zu bekommen, sondern beraten zu werden.

Antwort: Autohaus Diehn

Sehr geehrte Familie Klaus, vielen Dank für die positiven Worte. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt. AH Diehn

Oliver

Mein Fahrzeugkauf liegt nun schon ein paar Tage zurück,kann nur sagen Auto läuft super. Danke an das Team.

Jörg.73

Zügige unkomplizierte Abwicklung.Sehr netter Chef/Verkäufer gerne wieder..

4495657000

Sehr nett und hilfsbereit , Fahrzeug hätte bei Übergabe sauberer sein können . Ansonsten i.O.