Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Diemel GmbH

Wrexer Teich 3, 34474 Diemelstadt

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Schlechter Witz

Kurzer Kontakt über WhatsApp. Fahrzeug wäre in einem Top Zustand. Fragen nach Beschädigungen usw. wurden klar verneint. Wir sollten doch kommen und uns selbst überzeugen. Wir uns also auf den Weg gemacht nur um festzustellen, dass die Karre an diversen Stellen mehr als nur ein wenig beschädigt war. Geht gar nicht!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Susanne

Von Beratung bis zur Abholung des Autos hat alles gepasst

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Herbst

TOP TOP TOP! Alles gelungen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
JÜRGEN RITTER

Kompetente und schnelle Antwort.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
G.R.

Online Kauf getätigt und das Fahrzeug wurde mir geliefert. Außer eine kleine Beule (Nachlass 300 Euro) bin ich vollkommen zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rüdiger

Top!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schlichtbauer

Sehr guter Service. Man fühlte sich gut aufgehoben. Das Fahrzeug war bis auf eine Kleinigkeit genau beschrieben. Faires Preis/Leistungpaket

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Zelka

Schwer erreichbar aber die Kaufabwicklung war gut. Die Autos sind alle hochwertig und gepflegt, da kann man nichts negatives sagen. Im großen und ganzen alles top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anonym

Sehr gute Beratung. Kompetent. Ich habe für mein altes Fahrzeug einen relativ guten Preis erhalten. Vielen Dank.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Pan

Ehrlich, entweder die jungs haben null Ahnung oder die können sehr gut verschweigen. Zwingen einen schon bei der optischen Besichtigung das Auto zu kaufen....verschweigen, obwohl eindeutige Defekte am Auto, Probefahrt nur einmal um Block mit Begleitung aufdringlicher Auftritt ,Auto defekt Klimaanlage defekt,Herkunft der Autos auf einmal unbekannt,Versprochenes Gutachten auf einmal nicht auffindbar....Jungs ihr müsst noch viel lernen.....