Autohaus Eifel Mosel GmbH

Toyota und Lexus Vertragshändler

Max-Planck-Strasse 11, 54516 Wittlich

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Kerstin

Es hat alles prima geklappt. Gute Verhandlungen, netter Kontakt, wurden vom Bahnhof abgeholt und sehr freundlich empfangen. Auto ist super

Laurent M.

Sehr freundliches Personal. Sehr informative Gespräche gehabt. Problemlose Probefahrt.

AUDI TT Cabrio

Alles o.k., sehr freundlicher Kontakt! Es kam nicht zu einem Kauf, ich ich meine Golf VII Diesel nicht zum erwarteten Preis eintauschen konnte..

TomHart

Seriöser Händler, Alles wie besprochen und in der Verkaufsanzeige beschrieben. Jeder Zeit wieder.

RAV 4

Alles gut und immer wieder

Hyundai iX35

Mit allem super zufrieden. So wünscht man sich seine Abwicklung rundum den Autokauf!!!

E350

Wir sind sehr zufrieden mit dem Händler. Super Beratung, trotz später Stunde.

Toyota Auris

Ich werde bei diesem Händler kein Auto mehr kaufen.

Super Service!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit beim nächsten Autokauf wieder hierhin zurückkehren! Schnelle,einwandfreie Abwicklung. Vielen Dank!

P. Jost

Ein schönes Fahrzeug, leider sehr zähe Preisverhandlung.