Zu meinem Merkzettel.

151 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

151 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Claude

RAS

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Porsche Boxter

Sehr schönes Autohaus. Leider war das Fahrzeug schon verkauft. Tolles Ambiente, absolute Top-PKWs. Nette Beratung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Steve

Verkäufer hat mich eine Stunde lang am Auto stehen lassen ohne Schlüssel und ohne Erklärungen. Per Telefon und e-mail habe ich im voraus um eine Probefahrt gebeten, mir wurde gesagt das wäre kein Problem. Bei der Ankunft musste ich feststellen, dass das Auto in der Halle, völlig zugeparkt war und eine Probefahrt sich als ziemlich schwierig erweisen wird. Nach langem Warten kam der Mayer zum Auto, gab mir den Schlüssel, und sagte ich könnte das Auto mal anmachen, nur nicht zu lange. Auto machte innen einen guten Eindruck. Nachdem ich beim Aussteigen nochmal nach der Probefahrt fragte wurde mir gesagt, das wär möglich wenn ich den Wagen HABEN möchte. Sowas entscheidet man doch nicht davor!!! Preisverhandlung... Auto war danach fast € 1.000 teurer, da man ja anscheinend nur an Gewerbetreibende verkauft und deshalb die Preise ohne Garantie sind. Eine riesen Frechheit und vor allem verlorene Zeit dieses Autohaus. 600 km hin und zurück umsonst!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
steve

rien de particulier personne correct véhicule impeccable

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Pfeifer

Inseriert in autoscout, verlangt dann 1500.- euro mehr für - Garantie- steht jedem Käufer laut Gesetz zu, unseriös - siehe auch andere Bewertungen.

Gesamteindruck
Angebotsbeschreibung
Egal

Kurz angebunden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dericim

Einfach.schnell.verbindlich Preistauglich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andreas

Der Wagen war genau wie beschrieben. Der Kauf lief absolut reibungslos ab. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto nach Hause gefahren. Das war mein erster Autokauf ohne vorherige Besichtigung, ich hätte nicht gedacht, das das so problemlos möglich ist. Dafür vielen Dank an das Autohaus Elegance

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
huber

not good impression

Gesamteindruck
Kampmann

sehr gut