Zu meinem Merkzettel.

22 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Martins

Vorsicht, der besichtigte BMW , war eine Katastrophe. Der Händler stellte sich unwissend und räumte einen Mangel nach dem anderen ein. Das ist kein seriöses Verkaufsgebahren, schade.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Volta

Super gelaufen, vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe eine souveräne Angelegenheit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Der Sascha

Zügige Rückmeldung. Man bewirbt einen tollen Zinssatz für Diesel... 1% Den bekommt man allerdings nur wenn man für knapp 9 % der zu finanzierenden Summe eine RSV und Gap Versicherung abschließt. Für mich hochgradig unseriös und somit kein Kauf

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sascha

Ein 5.000 € netto Unfallschaden wurde in der Anzeige nicht ansatzweise erwähnt und nach 4 Emails habe ich dann endlich eine Reparaturaufstellung erhalten um abzuschätzen wie hoch der Schaden war (in der ersten Mail hieß es noch "Die Seitenwand wurde nachlackiert"). Ob das Vorsatz, ein Versehen und einfach nur Unachtsamkeit war kann ich nicht sagen, aber es macht einfach keinen guten Eindruck. Positiv war die rasche Antwortzeit, manche Händler antworten gar nicht! :D

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
520D

Wir haben uns dann doch für ein neueres Modell entschieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
MINI Countryman

Sehr netten E-Mail Kontakt. Schnell reagiert. Aber hatte zu der Zeit schon eine Entscheidung für einen Mitbewerber getroffen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Gebrauchtwagenkauf

Professionelles Verkaufsteam. Sehr zuverlässig und schnell auf den Punkt kommend. Bieten ein rundherum tolles Einkaufserlebnis. Sehr guter Service.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Rolf

Dieses Fahrzeug wurde 5000,00€ bIliger angeboten bis sich dann herausstellte, dass hier ein "dispositionsfehler" vorliegt. Für mein Inzahlung zu nehmendes Auto bekam ich ein Angebot, dass viiiiel zu niedrig war. So lockt man Interessenten an um dann die Wahrheit auf den "Tisch" zu knallen. Das ist einer BMW-Niederlassung unwürdig. Es gibt glücklicherweise noch BMW-Händler die fair zu ihren Kunden sind!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
A.Witt

Sehr freundlich. Probefahrt sofort möglich gewesen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sattler

Sehr empfehlenswert! Sehr gute Beratung. Bester Verkäufer Erol Bal.