Zu meinem Merkzettel.

Autohaus Fair Play GmbH

Ichtershäuser Strasse 50, 99310 Arnstadt

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Thomas

Leider hatte ich vor Vertragsunterzeichnung einige Mängel nicht gesehen.Der Dachhimmel war voller Flecken und an der Beifahrerseite eine 3cm lange Schramme in der Tür.Die Dachantenne ist Lose und lässt sich nicht festschrauben.Die Dachantenne wurde verklebt,hält aber nicht.Die Flecken im Dachhimmel konnte man nicht beseitigen so wie auch den Kratzer in der Beifahrertüre.Eine Nachverhandlung wurde abgelehnt.Für mich kein Fairer Player!!!

09.07.2019

Veit

Ich hatte dem Händler eine Nachricht geschrieben, dass ich an dem Fahrzeug interessiert bin und am kommenden Tag zur Besichtigung kommen möchte. Als ich dann im Autohaus ankam, begrüßte mich der Händler mit den Worten, dass der Wagen gerade verkauft wurde, ich hätte doch vorher anrufen sollen. Insgesamt empfand ich den Umgang mit dem Kunden wenig freundlich. Habe nun woanders ein besseres Angebot genutzt.

24.04.2019

Julia M.

Gute Beratung bei der Fahrzeugbesichtigung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufprozesses. Es gibt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und ich bin vollkommen zufrieden mit de Service. Sehr zuvorkommender und seriöser Händler. Zwar wurde der Reifendruck vergessen im Fahrzeugcomputer zu speichern, aber dies würde ich nicht als Mangel bezeichnen. Gern kaufe ich hier irgendwann wieder ein Fahrzeug. Fünf von fünf!

19.12.2018

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autohaus Fair Play GmbH

Uwe Stade

Händler kontaktieren

(optional)