Autohaus Foerster GmbH

Zweigniederlassung Schöntges Automobile

Im Rosenacker 10-12, 56338 Braubach

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Đuro

Beste Autohaus mit beste Personal...Sehr empfehlenswert

Ralf Raschke

Händler hat sachlich korrekt geantwortet

Sandra

Kompetente und freundliche Betratung. Die Auswahl an Fahrzeugen war riesig und dank der guten Beratung konnte ich hier, ein für mich passendes Auto finden. Ich bekam ein günstiges Finanzierungsangebot und konnte mein altes Auto zu einem guten Preis in Zahlung geben, was will man mehr? Alle Autos die ich auf dem Hof gesehen habe waren in einen guten Zustand, ordentlich aufbereitet und wurden zu einem fairen Preis angeboten. Die dazugehörige Werkstatt und die Verkaufsräume wirkten sehr gepflegt.

Ich

Der Anfang war sehr positiv, dass Angebot für mein Gebrauchtfahrzeug war einfach nur peinlich, oder besser gesagt unseriös. Leider in meinen Augen absolut nicht zu Empfehlen.

Reibungsloser Kauf ford C max

Kontakt wurde per Email aufgenommen Antwort kam sehr zügig Verkäufer war freundlich. Konnte mich nicht beklagen. Nach 5 Werktage konnte ich das Fahrzeug abholen Fahrzeug war sehr gut aufbereitet

Jonathan - Reezoar

Daniels was very professionnal ! Very good seller and company. Thanks for all ;)

Ford Focus ST-Line 1.5 Navi Kamera B&O LED Alu Keyfree Subwoo 497 km, 12/2018 EZ € 23.980,-

Habe unverbindlich angefragt und eine kompetente Antwort erhalten.

Mandy Knoche

Top Service. Wie beschrieben gesehen und gekauft!

Helmut K. aus Schmitten

Schnelle Antwort auch auf Zusatzfragen Pers. Entscheidungshilfe; fachliche Kompetenz

Leider Mangelhaft

Inserat fehlerhaft, zurückgezogene Kaufbestätigung wegen intern fehlender Absprachen