Autohaus Frensch KG

Am Unkelstein 6 (B 9), 53424 Remagen-Oberwinter

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Alexandra Baumgart

Wir sind Stammkunden im Autohaus Frensch. Haben schon das 4.Auto dort gekauft. Empfehlen es auch gerne an Bekannte weiter. Herr Kessel ist ein sehr freundlicher kompetenter Verkäufer, geht auf alle Wünsche und Belange ein. Ach die andere Belegschaft ist super, egal ob Anmeldung oder Werkstatt.

D.Baumgart

Für mich war es die beste Entscheidung dort ein Fahrzeug zu kaufen. Super Beratung vom Verkaufsleiter. Vom ersten Gespräch bis hin zur Kaufabwicklung alles reibungslos geklappt. 1a Service auch in der Hauseigenen Werkstatt. Die Dame von der Fahrzeug Annahme immer super drauf und sehr kompetent. Auch die Chefin und der Chef, ein spitzen Team. Hier fühlt man sich rundum gut beraten . Einmal Autohaus Frensch = immer Autohaus Frensch. Hier ist der Käufer keine Nummer sondern Mensch.

Stephan Vormann

Ich kaufe seit vielen Jahren die Autos für mich und meine Frau beim Autohaus Frensch. Man kann nur sagen: ein super Autohaus !!! Hier wird einem immer schnell und unkompliziert geholfen. Einen besonderer Dank gilt dem Verkäufer Herrn Eugen Kessler, der stets für Frage und Antwort bereit steht. Das war bestimmt nicht das letzte Auto vom Autohaus Frensch !!!

Kauf aus dem Nicht-EU Ausland

Insbesondere mein Ansprechpartner, Herr Kessler, war stets zuverlässig und freundlich. Sehr empfehlenswert!

Icz

Ohne viele Worte. Kompetenz, Service, Beratung, Kundenfreundlichkeit hervorragend. Ich kann den Händler wirklich nur loben! Besonderer Dank gilt an mein Verkäufer Herr Eugen Kessler, der stets für Frage und Antwort bereit steht und das noch weit nach der eigentlichen Auslieferungseinführung. Auch der Ankauf-Preis für meine "Alten" hat gestimmt! Abermals besten Dank an Herrn Kessler und das Autohaus Frensch Team. Mein nächstes Auto kaufe ich auch hier!

Familie Kress

Zuverlässig, vertrauenswürdig und sehr guter Service!

Melanie Pförtner

Wir kaufen dort seit 18 Jahren unsere Autos und es war schon immer prima.Das war jetzt das erste Auto unserer Tochter.

Silke Lüdders

Endlich mal ein Autoverkäufer, der sich Zeit genommen hat und sehr freundlich war. Das Verkaufsgespräch war sachlich und präzise. Nicht aufdringlich. Hat uns das gezeigt was wir sehen wollten und mehr. Vielen Dank und weiter so

Guido Palm

Ein kleines und sehr freundliches Autohaus. Wir wurden hervorragend aufgenommen, beraten und durch den Autokauf geführt. Herr Kessler machte von Anfang an einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck, hat uns alles sofort ermöglicht (Probesitzen, Probefahrt) ausführliches Kennenlernen des Autos, und legte sehr viel Wert darauf, das wir mit dem Auto ein gutes Gefühl haben. Er hat uns beraten aber niemals irgendwas aufgedrängt, hat Vorteile sowie Nachteile erklärt und alles, was wir wissen wollten, mit großer Geduld beantwortet. Das Auto ist sehr schön fertiggestellt zur Abholung vorbereitet worden. Auch da hat sich Herr Kessler nochmals viel Zeit genommen. Dieser Verkäufer strahlt Vertrauen aus. Ich werde dieses Autohaus und diesen Verkäufer ohne Einschränkung weiterempfehlen. Preis, Aufwand und Leistung stehen hier in sehr gutem Verhältnis zueinander. Absolute Empfehlung!

Delmundo

Was dem Autohaus an technischer Ausstattung bzw. optischer Anmutung fehlt, macht der junge Mann im Verkauf, Herr Kessler, mehr als wett. Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hier ist Kunde noch König. Alle Fragen wurden umgehend und äußerst fachlich erläutert. Herr Kessler arbeitet nicht mit der Brechstange, ist dennoch sehr überzeugend. Bei der nächsten Fahrzeugsuche ist das Autohaus Frensch unsere erste Anlaufstelle.