Autohaus Fulda West GbR

Böcklerstraße 27, 36041 Fulda

Öffnungszeiten

118 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

118 Kommentare

Perfekte Autohaus

Sehr freundlich, ehrlich und gute Geschäfts Person

Lars Neumann

Verkauf, Abwicklung - alles top! Gerne wieder.

Alex

Kurz und knapp, wer einen unkomplizierten und zuverlässigen Händler sucht ist hier genau richtig aufgehoben. Die Bewertungen sprechen für sich!!! Von der ersten Kontakt Aufnahme bis zur Abholung des Fahrzeuges alles reibungslos abgelaufen. Abschließen wer hier nicht kauft hat Pech gehabt.

Max

Herr Büttner. Ist ein vorbildlicher und sehr Netter Autohändler. Er geht auf Wünsche und Belangen von Kunden ein. Es war ein vorbildlicher Fahrzeug Kauf.

DaStr

Ein Autohändler, den ich zu 100% empfehlen kann. Ich habe dort heute einen Seat Leon gekauft, der in einem Top Zustand übergeben wurde. Zum einen war das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen super und zum andern wurde das Fahrzeug vor der Übergabe sehr pinibel sauber gemacht und in einem top gepflegten Zustand übergeben. Was aber unbedingt gesagt werden muss: der Inhaber macht einen sehr freundlichen und vertrauenswürdigen Eindruck was mir den Kauf (als Frau) sehr einfach gemacht hat. Ich habe in Werkstätten und bei anderen Autohändlern schon häufiger erlebt, "über den Tisch gezogen zu werden" da ich mich als Frau ja nicht sehr gut auskenne. DAS ist mir im Autohaus West in Fulda nicht passiert. Ich bin einfach nur glücklich mit meinem neuen Fahrzeug und freue mich einen Vorzeige-Ansprechpartner an der Hand zu haben. Einfach nur empfehlenswert!

Nicolas Neeb

Daniel ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Autohändler. Die Übergabe eines vernünftigen und qualitativen Fahrzeugs steht im Vordergrund, zudem passt der Preis. Hat alles reibungslos funktioniert!

Seckin K.

Bei uns hat alles Schlag auf Schlag perfekt funktioniert. Wir wurden von einem sehr zufriedenen Mitarbeiter vom Bahnhof Fulda abgeholt (natürlich auch wieder hingebracht). Anschließend sind wir sehr gut empfangen worden und durften auch gleich die Probefahrt durchführen. Da das Fahrzeug sowohl äußerlich als auch technisch in einem einwandfreien Zustand war, war der anschließende Kauf auch schnell erledigt. Daher kann ich das Autohaus Fulda West GbR aus eigener Erfahrung ohne Bedenken empfehlen. Ach ja, unser Fahrzeug wurde auch gegen eine durchaus akzeptable Gebühr nach Hause geliefert.

Hornung,Tim

Es war alles super dort, es gab Getränke für uns bei der Besichtigung, es war Spielzeug für unseren kleinen, zum spielen da. Die Mitarbeiter alle Sehr Freundlich. Die Erreichbarkeit und die Kaufabwicklung sind ebenfalls sehr Positiv zu bewerten. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen.

Oliver Striegl

Sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Händler. Kaufe gerne dort wieder.

Klaus Müller

Das Autohaus Fulda West vor allem Geschäftsführer Daniel Büttner kann ich wirklich von ganzem Herzen empfehlen! Herr Büttner war immer gut telefonisch zu erreichen und hat sich auch bei jedem Video Call (aufgrund meiner Entfernung) äußerst professionell, sachlich, fair und hilfsbereit verhalten. Alle Aussagen seinerseits wurden zu 100 % erfüllt und eingehalten. Vom Erstkontakt bis zur Abholung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. TOP Dieses Autohaus kann ich guten Gewissens zu 100 % weiter empfehlen.