Zu meinem Merkzettel.

11 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Müller

Von 3 Fragen zu einem Auto wurde nur 1 per Mail beantwortet. Eine angekündigte Mitteilung eines Experten erfolgte nicht. Schade.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Paula

Keine Empfehlung für das Autohaus. Erst nach vielen Telefonaten haben wir Kontakt zum Händler bekommen. Der Autoverkauf fand in einer Baracke statt. Nur neue Autos wurden im chicken Autohaus verkauft. Verkäuier sehr barsch und nicht verhandlungsbereit. Telefonierte stängig bei unserem Verkaufsgesräch.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
????

Gut aber das Auto war schon weg,leider auch keine Alternative genannten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Duster gekauft

es gibt nichts zu bemängeln. Freundlich, höflich, alles reibungslos. Ich kann das Autohaus als sehr gut weiterempfehlen. Für die Wartezeiten der Zulassungsstellen ist nicht der Autohändler verantwortlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
leutsch-gwh@web.de

Auch nach mehrmaligen Anrufen und Bitte um Rückruf passiert leider nichts !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Pfia

Relativ hoher Preis für ein Auto was nicht rund lief und zerbissen war (Kofferraumabdeckung) Und dann überrascht sein wenn man nach Ersatz fragt??

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
simi071

Super Beratung, tolles Fahrzeug, alles in einem, einfach hervorragend!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
mensch meier

es ist alles korrekt abgelaufen. Das Fahrzeug wurde mir in einwandfreiem Zustand übergeben. Ich hätte zwar vorher gerne eine Probefahrt gemacht, aber dafür war die Entfernung zu weit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Enttäuscht-erschrocken

Großes Haus mit vielen Niederlassungen, teilweise jedoch STARKE Schwankungen was den Umgang mit einem Kunden angeht. Sowohl positives zu erwähnen, also sehr freundlicher Kontakt, sehr bemüht, bot an Fahrzeug in den Verkaufsraum zu fahren damit man diesen sich bei ausreichend Licht angucken könnte etc. Aber auch sehr negativ Beispiel in anderer Niederlassung, 250km Anfahrt zur Besichtigung, Stadtverkehr (Berlin) ermöglichte kein rechtzeitiges Eintreffen meinerseits, im Vorfeld telefonisch erfragt ob es möglich wäre 15 min später zu kommen. Pampig , unfreundlich, indirekte Form von Beleidigung am Telefon alles dabei ! "Der Mensch im Mittelpunkt" ist eher eine Floskel die sich gut anhört, an die Mitarbeiter wird dies nicht weitergetragen/ vermittelt. Gerade im Gebrauchtwagenkauf, benötigt man als Kunde jedoch ein gewisses Vertrauen, anders gesagt ich muss mich wohlfühlen (Grundvoraussetzung). Ganz klar aufpassen an wen man gerät !!! Keine Empfehlung, ich habe deutlich Abstand genommen von meinem zuvor starken Kaufinteresse!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
H. Becker

Schnelle und direkte Abwicklung: Nach Zahlung war binnen 2 Tagen der Brief da, Zulassung, Abholung, alles perfekt.