Autohaus Hans Lofi GmbH & Co. KG

Zur Rothheck 3, 55743 Idar-Oberstein

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Christian Schuler

Alles lief reibungslos und ohne viel und langes Gespräch Einigung auf beiden Seiten. Würde jederzeit wieder gerne ein Fahrzeug dort kaufen

Schano

Sehr zuvorkommend. Schnelle Abwicklung

Angelika Konon-Klanderhoff

Die Verkäufer waren sehr höflich und Kompetent . Habe mich gut beraten gefühlt.

Flo

Top

Stefan R.

Ein sehr zuverlässiges und kompetentes Autohaus. Mit freundlichen Mitarbeitern. Kann ich nur empfehlen.

Autopflege &Aufbereitung Michael Hans

Vielen Dank für die kompetente und nette Beratung durch H.-J. Lofi persönlich, sowie die schnelle Kaufabwicklung. Ich bin mit dem Fahrzeug bestens zufrieden. M. Hans

V. King

Es hat alles prima geklappt! Personal ist sehr freundlich und kompetent.

GMG

Alles super gelaufen, jederzeit wieder.

OJ

Beratung und Kauf waren einwandfrei. Auf Fragen und Wünsche wurde sehr gut eingegangen.

Sven

Sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung aus der Ferne!