Zu meinem Merkzettel.
Foto von Autohaus Heinrich ROSIER GmbH

Autohaus Heinrich ROSIER GmbH

Zweigniederlassung Paderborn

Detmolder Str. 107-111, 33100 Paderborn

Öffnungszeiten

Über unser Autohaus

Automobile Leidenschaft in der 3. Generation Mit dem Namen Rosier verbinden sich seit über 75 Jahren die Begeisterung für innovative Automobiltechnik und der Wunsch, dem Kunden stets hochwertige Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Was mit dem Jungunternehmer Heinrich Rosier und seiner Autovermietung im sauerländischen Menden 1927 begann, entwickelt sich schnell zu einer Erfolgsgeschichte. Heute vertreibt das Traditionsunternehmen in der dritten Generation ein weit gefächertes Spektrum an Automarken. An 21 Standorten in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt sorgen mehr als 1.400 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für umfassende automobile Dienstleistungen.

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Schlosser,Berlin

Gute Betreuung,Händler ist zu empfehlen!

22.02.2020

Dr. G.H. aus Hannover

Die schnelle Email Antwort und und die kurzfristig Möglichkeit einer Probefahrt machten zu Beginn einen guten Eindruck. Leider gab es dann schnell mehrere Punkte, durch die ich mich, auf Deutsch gesagt, etwas verarscht gefühlt habe (nach dem Motto: mit einer Frau kann man es ja machen): Der starke Geruch nach Rauch ließ mich auf ein Raucherfahrzeug schließen, worauf der Verkäufer Herr Lattke in der Zwischenkonsole nach dem Aschenbecher sucht und da keiner eingebaut war, dreist behauptet "kein Aschenbecher da, also auch kein Raucherauto" (später räumte er eine Ozonbehandlung auf seine Kosten ein) Die stark abgefahrenen Reifen (außen blank) wurden als belanglos abgetan (ich könnte mir ja mal Neureifen im Lager angucken, die würden auch nicht viel anders aussehen). Auch hier wurde später bei einem evtl. Kaufinteresse angeboten, neue Reifen aufzuziehen (waren demnach wohl doch nicht mehr so gut?). Der Verkäufer garantierte mir eine Unfallfreiheit, konnte mir aber nicht erklären, warum eine Nachlackierung auf der gesamten rechten Seite erfolgt war (Lacktest Dechra). Alles wurde als Belanglos und Kleinigkeit abgetan. Auf meine Bemerkung, die Summe aller Mängel würden den Preis für mich unakzeptabel machen,meinte Herr Lattke, er hätte mir das Dechra Gutachten ja gar nicht zeigen brauchen. Auf meine Bitte, mir die Fahrzeughistorie zukommen zu lassen, bekam ich 3 Daten, mit Wartungsterminen und dem jeweiligen km-Stand ohne jegliche weitere Informationen, was zu diesen Zeitpunkten am Fahrzeug gemacht wurde. Dieser Händler käme für mich nicht mehr in Frage.

24.11.2019

psmits

Immer schnell ein Antwort

28.10.2019

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Automarken

Mercedes-Benz
smart

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Telefonverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Heinrich ROSIER GmbH

Ihr ROSIER Internet-Vertriebsteam

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
18:00
Sa
10:0012:00Uhr
14:00
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Online-Verkauf

Ihr Rosier Internet-Vertriebsteam

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren

(optional)

Unsere Zertifikate

Mercedes-Benz Junge Sterne Transporter
Mercedes-Benz Junge Sterne Transporter
Mehr Informationen
Mercedes-Benz Junge Sterne
Mercedes-Benz Junge Sterne
Mehr Informationen