Autohaus Henneberger OHG

Randersackerer Str. 21, 97288 Theilheim

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Henneberger OHG

  • Details

    Benjamin Janas

    Ein super Autohaus!👍🏻 Das Team und im besonderen Herr Reich, haben sich hervorragend um mich gekümmert. Man wird hervorragend betreut und beraten und mit keinem Problem allein gelassen. Man bemüht sich umgehend um Kundenorientierte Lösungen und ist stets freundlich gewesen. Alles im allen kann man dieses Autohaus mit besten Gewissen weiterempfehlen. Machen Sie weiter so! 👍🏻

19 Kommentare

L. Thomas

Alles super!

Frau Adman

ch bin absolut begeistert von meiner Erfahrung bei Autohaus Henneberger! Der Kauf verlief reibungslos und die Mitarbeiter waren äußerst professionell und kundenorientiert. Die umfassende Beratung vom Herrn Beck, die Transparenz während des gesamten Prozesses und die exzellente Betreuung haben meinen Autokauf zu einer äußerst positiven Erfahrung gemacht.

Markus Jakob

Sehr sympathisch und unkompliziert. Sehr netter persönlicher und vertrauensvoller Kontakt.

Simone

Alles Bestens!

Jasmin

Der Händler war sehr freundlich und würden gerne weiter empfehlen

anonym

Nette und fachkundige Verkäufer, Fahrzeug woe beschrieben, Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und endlich! mal ein Autohaus, das mir meinen Gebrauchtwagen auch erklärt hat. Elektroprofi mit fundiertem Fachwissen. Danke für die tolle Erfahrung E-Auto!

Teubner

reibungsloser Ablauf

Zu wenig Preisnachlass.

Bei Barzahlung zu wenig Preisnachlass,...

Gerboc Jaroslav

Alles Beste. Sehr zufrieden.