42 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Jan

Sehr schlecht beschriebenes Auto voller Dellen. Wenn der Verkäufer ehrlicher gewesen wäre, wäre ich nicht vorbeigekommen und 300 km umsonst gefahren.

Karimo

Das Autohaus hat mich sehr glücklich gemacht. Hab ein gebrauchten gefunden der top in Schuss ist. Herr Unal ist ein sehr zuvorkommender und freundlicher Verkäufer. Der Service der Angeboten wird ist 1A. Preisleistung bin ich sehr zufrieden. Man konnte sich in ruhe das Auto anschauen und Probefahren ohne das ein Mitarbeiter mitfährt. Die Abholung war auch ganz unkompliziert und er hat sehr schön geglänzt. Die Bewährungsfahrt von 400Km mit bravur bestanden. Man verlässt das Autohaus mit einem guten Gewissen. 8 von 5 Sternen

Entax GmbH

Bei der kurzfristigen Anschaffung eines Fahrzeugs hat Herr Ünal eine intensive Bemühung eingesetzt, um das Wunschfahrzeug zu organisieren. Die persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit sowie der zuvorkommende Abwicklungsservice bei Zulassung und Übergabe verdienen Lob und Anerkennung. Mit höchster Zufriedenheit kann nur die beste Empfehlung für die Betreuung und das Autohaus Herne ausgesprochen werden.

Gremi

Sehr angenehmes Verkaufsgespräch, sehr gute Beratung und Abwicklung des Kaufs.

Enrico

Seriöser Händler. Freundlich und Kompetent. Autokauf unkompliziert und Wünsche wurden umgesetzt (TÜV, Service, Garantie, Zulassung und Reifen. Probefahrt war sofort möglich. Immer wieder gerne.

Frank

Ein sehr sympathischer Autohändler, der sich um alles kümmert. Der Kauf des Autos war sehr unkompliziert und professionell.

Angelina

Sehr höfliche seriöse Beratung, die Mitarbeiter waren auch alle nett, das Auto war sehr schnell fertig mit allem. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne:)

Schulte

Immer wieder gerne

Zoe Renka

Super netter Kontakt, kompetente Beratung, gerne wieder!

Selim

Absolut seriöser Verkäufer Super Händler empfählungswert