Autohaus Heuberger GmbH

Hiebelerstr. 65, 87629 Füssen

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Heide

Keine Beurteilung möglich,da nur ein Kontakt vorliegt. Das Angebot erfüllte nicht in allen Details meiner Suche.

Boris Wolff

Hervorragende Korrespondenz… Fachlich und sachlich zu mehr als 100% alles erklärt…

N. N

Sehr kompetente Beratung mit schneller Antwort auf jegliche Fragen. Alles lief reibungslos.

Susanne Egger

Sehr sehr freundlich und ehrlich

Smaïn

Réponse rapide

R. Vogel

Von dem telefonischen Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe korrekt. Sämtliche Absprachen mit dem Verkäufer , Herrn Klein, wurden genau eingehalten. Sehr zu empfehlen

Andreas 57

War mit dem Kontakt und die Beratung sehr zufrieden. Da könnte sich manches Autohaus eine Scheibe abschneiden .Danke gerne wieder !

New Car Now

Sehr professionell und angenehm im Ton.

Paul Widmer

Eine sehr freundliche Kontaktperson gewesen! Man fühlt sich da wirklich wie ein König 🤴! Da würde ich gerne noch ein Auto kaufen!

Top Autohaus

Schnelle Antworten gute Abwicklung, selbstständiges Nachfassen ob alles gut...das gefällt!