Autohaus Johann Pfaller

Mörlach 27, 91161 Hilpoltstein

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Arona

sehr Freundlicher Verkäufer und ausführliche Beratung. Hat sich Zeit genommen für uns. Findet man heute selten. Fahrzeug war wie beschrieben und es hat alles geklappt wie besprochen.

Stefan

Schnelle Reaktion und Angebotslegung. Überdurchschnittlich hochpreisig, daher kein weiterer Kontakt.

SEAT Alhambra 2.0 TDI Ecomotive Style 100 km 03/2016

Ich möchte mich auf diesem Weg beim Autohaus Pfaller in ganz herzlich für die perfekte Fahrzeugübergabe bedanken. Die Funktionserklärung war perfekt!! Auch wenn es mein erster Fzg Neukauf nach 14 Jahren war, so glaube ich doch das die Übergabe, Vollgedankt mit Fußmatten, Winterreifen gesteckt, Warndreieck... in der Branche nicht überall so Kundenfreundlich gehandhabt wird.

TOP !!!

So sollte ein Verkauf ablaufen. Da macht das Autokaufen Spaß. Kleiner freundlicher Familienbetrieb mit Charme. Ich kann diesen Betrieb nur weiter empfehlen.

Scheiber

Hier ist der Kunde noch König. Endlich bin ich mit einem Lächeln nach hause gefahren. Super freundlich und kompetent. Ein kleiner Familienbetrieb in dem man sich gut aufgehoben fühlt. Verkäufer und Beratung sind hier sehr Top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Immer wieder gerne

So sollte es immer laufen. Ein freundlicher und nicht aufdringlicher Verkäufer. Sehr gute Beratung. Kann man nur weiter empfehlen.

Paul

Nette ausführliche Beratung und gute Preise. Klare Weiterempfehlung!