Zu meinem Merkzettel.

22 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anja

Sehr freundliche und kompetente Beratung, super Service und schnelle Abwicklung. Kann ich nur empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
dacia

Ich habe später ein besseres Angebot gefunden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Capturkäufer

Ich wurde zu meinem Autokauf gut beraten, inclusive einer ausführlichen Probefahrt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klose

Total zufrieden 😁 Nur zu empfehlen 👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
K. Wolff

Ich bin bereits seit Jahrzehnten Kunde im Autohaus Kappler, habe jetzt bereits den 5. Pkw dort gekauft. Rückkauf der Altfahrzeuge verlief immer fair und ohne Probleme. Ob Beratung, Qualität der Wartungen, Termintreue, und Freundlichkeit, es war immer alles so wie man sich das als Kunde wünscht. Vielen Dank an das gesamten Team für Ihre gute Arbeit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lassowskat

Bin seit 1999 bei Autohaus Kappler -habe nur gute Erfahrungen gemacht. Konnte mit allen Großen und Kleinen Problemchen kommen, alle wurden in sehr guter Qualität gelöst. Ich kann die gesamte Kapplermannschaft nur weiter empfehlen!-G.Lassowskat-

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Heike Eichel

Ich habe eine hervorragende Beratung und einen kompetenden Service bei meinem Autokauf erhalten. Schon einige Jahre bin ich Kundin im Autohaus Kappler und wurde immer sehr freundlich und zuverlässig bedient. Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vollprecht, Niesky

Ich habe nach einem Unfallschaden unter Zeitdruck einen Leihwagen und einen neuen PKW dringend gebraucht. Dabei bin ich als Kunde äußerst zuvorkommend behandelt, beraten und umfassend informiert worden, konnte stets mobil bleiben, habe meine Wunschautos ausführlich testen können. Vor dem Kauf gab es noch einmal eine ausfühliche Besichtigung und Erläuterung zu allen Einzelheiten. Die Vorbereitung zur Versicherungsmeldung und Anmeldung des Neuen liefen perfekt nach Wunsch. Die Abholung, Lagerung und Entsorgung des Unfallwagens waren ein besonderes Entgegenkommen und mir sehr hilfreich. Alle freiwilligen Leistungend des Autohauses wurden sehr kulant abgerechnet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andreas M.

Freundliche Mitarbeiter. An und Verkauf vom Fahrzeug verlief super. Ortliche Übergabe bzw erklärtung über das Fahrzeug. Schöne Übergabe im Showroom. Danke nochmal an Herr Augustat. Gerne wieder :)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Nicole

Freundliche, schnelle und unkomplizierte Kauf- und Verkaufsabwicklung.