Zu meinem Merkzettel.

26 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
MF

Ich habe den Wert meines Wagens angefragt. Frau Eßer hat sich um alles gekümmert und war für mich immer erreichbar. Sollte ich in der Zukunft einen Wagen suchen, werde ich auch bei KIERDORF schauen. Weiter so, danke.

Antwort: Autohaus KIERDORF

Wir bedanken uns für Ihr Lob und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns weiter empfehlen. Gerne stehen wir Ihnen auch in der Zukunft mit Rat und Tat zur Seite. Allzeit gute Fahrt wünscht das gesamte Kierdorf Team.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Nm

Hatte um per email Rückruf gebeten., da telefonisch per Hotline keine Rückruf erfolgte. Tage später kam eine Email, der Verkäufer hätte soviel Stress und ich solle doch bitte anrufen. Aha ja was soll man dazu noch sagen?

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Fiesta

Ein Autohändler eben...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Schrulle@t-online.de

Empfang verbesserungswürdig. Verhandlungen zäh.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Gerhard Heinz

Es erfolgte sofort eine Kontaktaufnahme leider war das Fahrzeug schon weg

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ford Focus

PKW hatte kein Automatikgetriebe wie in der Anzeige beschrieben und war ein EU Fahrzeug das auch nicht im Inserat stand.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kuga Individual

Bestens, jederzeit wieder!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
K. Schmitz

Sehr freundlich und zuvorkommend schnelle Abwicklung. Gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HansHam Hennef

Ales zuverlässig wie besprochen abgewickelt. Von der Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeuguebergabe

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ford Fiesta Titanium 5-trg. 1,0...

Die Verkäufer sind zwar gelangweilt, haben allerdings sehr wenig Bereitschaft Kunden zu bedienen. Ich stand über eine Stunde rum und wartete, weil die Verkäuferin vergessen hatte den Termin im Kalender einzutragen und einen Kunden gut bedienen hatte. Derweil standen die restlichen Verkäufer in Grüppchen zum Rauchen zusammen. Als ich nach der Probefahrt das Anfahren des Autos (Der Wagen zog nicht richtig), bemängelt hatte, kamen von den Herren die Kommentare, dass ich es lassen soll mit dem Wagen. Ein anderer meinte, ich solle beim Kaffee noch 30 Minuten über das Auto nachdenken. Die Frau die mich bediente hatte leider gar keine Ahnung was mit dem Wagen ist..... es handelte sich um ein mietfahrzeug von einer Firma Namens Enterprises und mir stellte sich die Frage, ob der wagen schlecht eingefahren ist oder ob man in der Werkstatt etwas machen könnte. Darauf ging man nicht ein. Ein anderes fahrzeug zum vergleich konnte ich nicht probe fshren. Dafür war keine zeit obwohl Ford kierdorf um 19 Uhr schliesst und es 16.30 waren. Mir einen Neuwagen anzubieten lohnte sich für den Verkäufer ebenfalls nicht, auch dafür braucht man wahrscheinlich einen neuen Termin. Man erinnert sich allerdings das die Verkäufer am Rauchen und plaudern gewesen sind und ein Mann tatsächlich erwähnt hat, wie langweilig es doch heute ist.