Zu meinem Merkzettel.

32 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Peugeot Partner KW L1 Asphalt BlueHDi130

schnelle Meldung per Mail auf Fragen. Probefahrt angeboten. Warte aber noch ab da ich mich zwischen mehreren Fahrzeugen entscheiden kann und auch mein PKW noch verkaufen muss

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Müller

Sehr zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Da, wo Service noch gross geschrieben wird!

Von A-Z sehr guter und freundlicher Service. Das Angebot des Peugeot 108 war schon sehr gut, der tolle Verkausservice von Herrn Göbel in Bezug auf professionelle Umsetzung und vertrauensvollem, sehr freundlichen Kundenumgang hat deren sehr guten Eindruck nochmals übertroffen!!. Schön, dass es solche Verkäufer gibt, bei denen man sich einfach gut aufgehoben fühlt. Jederzeit wieder!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gerda

Alles super,unkompliziert, super tolle Beratung, altes wagen abgegeben neues abgeholt Stress Löß .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
mattis

Sehr freundlicher und zuvorkommender Händler. Wir haben uns gut beraten gefühlt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Detlef Guth

Alles tip top, Daumen hoch ! Sehr freundlicher Verkäufer schnelle und unkomplizierte Bearbeitung aller Angelegenheiten und Wünsche.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
werner

alles bestens

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AFischer

Von der Besichtigung bis zum Kauf sehr gute Gespräche mit Herrn Göbel in angenehmer Atmosphäre. Tolles Auto zu fairem Preis, vorbehaltlos weiterzuempfehlen!

Antwort: Autohaus Klein GmbH

Hallo Familie Fischer, vielen Dank für die netten Worte...... ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug und für Euch und den Nachwuchs alles Gute. Stefan Göbel vom Autohaus Klein

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mamas Taxi

Ich habe mich von Herrn Stefan Göbel sehr gut beraten gefühlt. Die Probefahrt konnte kurzfristig vereinbart werden und, wie meinerseits gewünscht, konnte das Fahrzeug 2 Tage danach zugelassen abgeholt werden. Vom 1. telefonischen Kontakt bis zum Abholen des Fahrzeugs ein sehr guter Rund-um-Service.

Antwort: Autohaus Klein GmbH

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen stets "gute Fahrt" mit dem neuen Fahrzeug. Grüße nach Trier. Stefan Göbel und das Autohaus-Klein-Team

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Franziska Otto-Aigner

Wir waren mit dem Angebot, der Kaufabwicklung und vor allem mit der netten, freundlichen und sehr kompetenten Verkäufer Herrn Göbel äußerst zufrieden. Dieses Autohaus kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Man hat das Gefühl man wird rundum gut beraten. Autokauf beruht auf Vertrauen und dies strahlt dieses Autohaus, sowie auch der Verkäufer, Herr Göbel, aus. Danke nochmals.