Autohaus Kloss OHG

Ihr Mehrmarkenhändler in Querfurt

Am Stadtwege 6, 06268 Querfurt

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Hame

Einfach super,

Christoph Paris

Fairer Händler, guter Kontakt, alles echt in Ordnung. Danke

Freundlich und hilfsbereit

Wir hatten uns für einen Skoda Yeti mit Automatik interessiert und das Autohaus für eine kurzfristige Besichtigung kontaktiert. Wegen Unsicherheit zur Haltbarkeit der VW-Automatik haben wir jedoch auch kurzfristig wieder abgesagt. Unser Verhalten war nicht sehr rücksichtsvoll. Aber das Autohaus ist uns jederzeit mit Verständnis entgegengekommen und hat uns vorab mit allen Infos versorgt, die wir angefragt haben. Empfehlswert. Weiterhin viel Erfolg.

Nero

Sehr freundlich und Verhandlungsbereit. Leider hat das Fahrzeug ich gepasst. Würde aber wieder an der Stelle nach einen Kfz suchen.

WolleA.

Super, freundliches Personal und Herr Kloss führt selbst die Verkaufsgespräche. Kann das Autohaus ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Danke ;)

S. Eggers

Freundlicher Kontakt, leider kein Kaufabschluß, da es ein anderer Wagen geworden ist.

Errol

Guter Umgang mit Kunden