Zu meinem Merkzettel.

30 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ponpon

Aucune réponse par téléphone, ni par mail. J'ai reçu deux semaines après un mail disant "voiture vendue". J'ai rarement vu un manque de professionnalisme comme çà.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Nicht sehr seriös

Ich finde es sehr bedenklich, wenn ich eine Anfrage bezüglich einer Probefahrt schreibe und direkt online einen verbindlichen Kaufvertrag zugeschickt bekomme. Man sagte mir, ich könne bzw solle das Auto direkt (ungesehen und ohne jemals eine Probefahrt gemacht zu haben) kaufen, da nur noch das eine Fahrzeug verfügbar sei. Ich fühlte mich sehr unter Druck gesetzt und bedrängt, während eine richtige Beratung - per Telefon oder persönlich - nie stattgefunden hat. Meine Fragen zur Zulassung eines EU-Fahrzeugs, vor allem im Hinblick auf eventuelle zusätzliche Kosten, konnte man mir nicht beantworten, obwohl man, laut eigener Aussage, schon "seit zehn Jahren EU-Fahrzeuge" verkaufe. Wir haben uns zum Glück gegen die Besichtigung und den Kauf entschieden, da wir von vornherein kein gutes Gefühl hatten....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Abdulla

Ein solider Händler. Telefonisch immer erreichbar.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Citroen

Das mag der momentanen Situation geschuldet sein, aber ich hatte den Eindruck, dass die Verkäufer sich in ihrem Angebot selber nicht auskannten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AlexÖ

Sehr Seriöses Autohaus, Die Mitarbeiter sind sehr net. Hier muss man keine Angst haben, sein Geld schlecht angelegt zu haben. Es wird mit offenen Karten verhandelt. Kann ich nur weiterempfehlen. vielen dank nochmal ans Autoh. Matthes Team

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Skoda

Ich war vom Erstkontakt und dem Gesamteindruck her sehr angetan. Hatte ernstes Interesse und die Anzahlung schon in der Tasche. Hatte einen Tag Urlaub un in Ruhe zu schauen. Mir wurde ein Termin gegeben für eine Probefahrt. Leider war bei meiner Ankunft das Fahrzeug bereits verkauft worden ohne mich zu informieren. Enttäuscht habe ich mir woanders ein Auto gekauft. Eigentlich fand ich es hier vom Eindruck her am Besten. Alle Mitarbeiter waren nett und freundlich aber sowas geht leider gar nicht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Horti7

Weitet so

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gis.B.

Kompetent, freundlich und zuverlässig. Problemlose Abwicklung. Sehr zu empfehlem.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ford Focus

Keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Letztendlich gab es dieses Modell gar nicht mehr, obwohl er überall von der Firma beworben wird. Locckangebot!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kundin

Kompetente, freundliche Beratung