title
title

Autohaus König

Inh. Richard König

Stettener Str. 1, 72477 Schwenningen (Baden)

Öffnungszeiten

Über uns

DER KUNDE IST KÖNIG Nach diesem Motto gründete Richard König mit seiner Ehefrau Angelika und den 3 Kindern am 01.07.1995 das heutige Autohaus. Das ehemalige Ford-Autohaus wurde auf die räumlichen und technischen Anforderungen einer modernen und zeitgemäßen Werkstatt angepasst und entsprechend umgebaut. 1995 – Gründung 1999 – Erste Autogas-Umrüstungen 2001 – Anbau einer neuen KFZ-Werkstatt 2004 – Autogas-Tankstelle in Schwenningen 2005 – Marcus König wird „jüngster KFZ-Meister Deutschlands“ 2016 – 25-jähriges Jubiläum 2016 – Übergabe der Werkstattleitung von Richard an Marcus König Liebe Kunden, bei uns gibt es jetzt die Möglichkeit einen Wohnmobil-Service in Anspruch zu nehmen. Dazu sind wir ab sofort Servicepartner der Marken Adria/SUNLIVING und Reimo. So können Sie ab sofort bei uns Wohnmobile der Marke Adria/SUNLIVING für Ihren nächsten Ausflug mieten oder gar kaufen. Neben Wohnmobilen gibt es bei uns aber auch Wohn- und Campingzubehör im Angebot. Des Weiteren bieten wir bei Wohnfahrzeugen und Campingcaravans die Reparaturen aller Marken an.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Beinahe-Käufer

Das Autohaus König ist ein Familienunternehmen mit angegliederter Werkstatt. Die Kommunikation verlief reibungslos mit sehr schneller Reaktion auf Nachfragen. Herr König, seine Frau und ihr Sohn machten einen sehr kompetenten Eindruck und waren zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und sympathisch. Da das Autohaus etwas abgelegen von größeren Anfahrtswegen ist, wurde ich für die Besichtigung vor Ort vom Bahnhof abgeholt. Dass es letztlich doch nicht zum Kauf gekommen ist, lag lediglich daran, dass ich praktisch zeitgleich ein passenderes Angebot gefunden hatte. Unter dem Strich ist das Autohaus König nach meinen Erfahrungen jedoch auf ganzer Linie zu empfehlen.

Uwe Kuhn

Ich kaufe mein nächstes Auto wieder bei Autohaus König

Bernhard Bichler

Sehr seriöse und kompetente Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Abarth
Aixam
Alfa Romeo
Audi
Baic
BMW
Caravans-Wohnm
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Cupra
Dacia
Daewoo
Daihatsu
Daimler
DFSK
Dodge
Fiat
Ford
Honda
HUMMER
Hyundai
Infiniti
Isuzu
Iveco
Jaguar
Jeep
Kia
Lada
Lancia
Land Rover
LDV
Ligier
Mazda
Mercedes-Benz
Microcar
Minauto
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
PGO
Porsche
Renault
Rover
Saab
Santana
SEAT
Seres
Skoda
smart
SsangYong
Subaru
Suzuki
Toyota
Trailer-Anhänger
Volkswagen
Volvo

Vertragshändler Auto

Baic
DFSK
Ligier
Microcar
Trailer-Anhänger

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Motorradelektrik
Motorräder
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Schnellservice
Telefonverkauf
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus König

Richard König

Öffnungszeiten

Verkauf -Fahrzeughandel

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Werkstatt

Mo – Fr
07:3012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren