Zu meinem Merkzettel.

Autohaus Krefelder Straße GmbH & Co.KG

Krefelder Str. 30, 41063 Mönchengladbach

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

C4 Picasso HDI 150

Termin zur Probefahrt meinerseits verschoben

05.03.2018

mauga

es gibt keine hat sich nicht gemeldet

26.10.2016

C.G.

Zunächst haben wir auf unsere Anfrage eine Rückmeldung bekommen und eine Probefahrt vereinbart. Nach dieser Probefahrt war der erst positive Eindruck schnell hinfällig. Wir mussten rund 20 Minuten warten, bis der Verkäufer wieder für uns Zeit hatte. Ich hatte den Eindruck, das ein Verkauf eines Neufahrzeuges wichtiger war als ein guter Gebrauchtwagen. Nachdem der Verkäufer dann Zeit für uns gefunden hatte, fand nur eine halbherzige Beratung statt. Nachdem wir dann mitgeteilt hatten, das wir noch einen Abschlusstermin hätten wurde das Verkaufsgespräch mitten in der Verkaufsverhandlung seitens des Verkäufers abrupt beendet mit den Worten, gehen sie ruhig in ihren Abschlusstermin ich mache das Angebot fertig und schicke Ihnen es spätestens morgen per Mail zu. Darauf warten wir heute noch vergeblich. Melden braucht er sich nun nicht mehr, da wir woanders fündig geworden sind.

29.05.2016

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Krefelder Straße GmbH & Co.KG

Kurt Haarich

Händler kontaktieren

(optional)

Unsere Zertifikate

Citroen select
Citroen select
Mehr Informationen