Autohaus Krüger GmbH

Hawermannweg 19, 18069 Rostock

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

EK658

Vom Erstkontakt bis hin zum Kauf hat alles super geklappt, trotz eines kleinen Problems, das zwischendurch auftrat. Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer ohne auch nur irgendwie aufdringlich zu sein. Nochmals einen herzlichen Dank an Herrn Achsel, der sich super gekümmert hat. Ich würde Herrn Achsel auf alle Fälle weiterempfehlen.

internet

vertrauenserweckend freundlich hilfsbereit abwicklung perfekt kann ich nur empfehlen

hj

Sehr gute Beratung und kundenfreundlich.

Birgit

Etwas aufdringlich. Zu einem Neuwagen kann man sich nicht in wenigen Minuten entscheiden.

Opel Grandland

Alles o.K.

H.W.

Gebrauchtwagen gekauft. Große Inspektion, TÜV und Anmeldung wurden vorab erledigt. Alle Zusagen wurden eingehalten. Ich brauchte mich nur noch hereinsetzen und losfahren.

Thomas H.

Sehr schnelle Antwort und sehr gutes Angebot sowie schnelle Problembehebung

srabby

Verkäufer hat sich schnell gemeldet,Auto war aber schon verkauft,verkäufer hat aber angeboten etwas gleichwertiges zu besorgen,wir wurden dann aber vor Ort fündig.

💄💰🚘

Unkomplizierter und reibungsloser Autokauf

jens-diez@gmx.de

Sehr zu vorkomment. Schnelle rückinfo. Zu empfehlen