Zu meinem Merkzettel.

25 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ThB

Sehr gut

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marcel Platz

Alles TOP und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kein 2 Millionen-Glaspalast, wie bei Audi und Co. dafür aber ehrlich, fair und kompetent!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rundum wohlgefühlt

Ein sehr kompetentes Team und tolle Fahrzeuge. Habe mich gut beraten gefühlt und wurde gut beraten. Werde immer wieder in dieses Autohaus fahren. Egal ob zum Service oder zum Autokauf. DANKE!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Cati

Sehr freundlich und kooperativ

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daniela Hunke

Tolle Beratung, völlig unaufdringlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
T

Am Samstag abend habe ich Kontakt per E-Mail aufgenommen. Die direkte Antwort folgte am Montag morgen. Es wurde direkt ein Termin zur Besichtgung und Probefahrt vereinbart. Es wurde sich durch Herrn Kissing sehr viel Zeit genommen (trotz mehrerer Kunden und alleiniger Verkaufsberater im Autohaus), alle Fragen und Unklarheiten erklärt. Problemlos konnte ich eine Probefahrt machen, das Auto komplett anschauen. Ich habe das Fahrzeug nach eingehender Prüfung verbindlich bestellt. Der angegebene Preis war absolut fair, ein zweiter Satz Reifen auf Original-Hersteller-Alufelgen wurde noch ausgehandelt sowie die große Inspektion mit Scheckhefteintrag und neuen TÜV. Nach erfolgtem TÜV wurde mir der Bericht, der Fahrzeugbrief und -schein per Post zugeschickt um das Fahrzeug anzumelden. Eine Woche später war ich neuer Eigentümer eines Suzuki Grand Vitara. Kfz wurde von Herrn Kissing mit den neuen Kennzeichen vorbereitet und vors Autohaus gefahren. Guter Service, engagierter Verkäufer. Klare Empfehlung des Autohaus Langer. Ein ganz herzliches Dankeschön noch an Herrn Kissing für seine aufgebrachte Zeit und sein überdurchschnittliches Engagement!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Iris Müller

Ganz tolle und zuverlässig Abwicklung. Auto genau wie beschrieben und mit Garantie.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Seat Arosa

Auto dort gekauft. Sehr nett und freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Monika Horstbrink

Sehr netter Werkstattmeister, toller Service! Danke für die schnelle Hilfe und Abwicklung mit meinem Unfallauto!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter Allofs

Ich habe dort unseren Outlander für meine Lebensgefährtin gekauft und bin rundum gut bedient worden. Mir kam das Autohaus sehr familiär vor, man nimmt sich Zeit für jemanden und ist nicht einer von vielen.