Autohaus Lengen

Harburger Str. 67, 27356 Rotenburg

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Ruth Kuhlmann

Vielen Dank für die tolle Beratung über die große Distanz. Der Kauf war sehr einfach gestaltet und auch die Zulassung verlief ohne Komplikationen. Gerne wieder!

Toni

Der professionelle und schnelle Partner, um ein Auto auch aus der Ferne zu kaufen und zu wechseln.

Amelang

Dieses Autohaus kann ich bedingungslos weiter empfehlen

Micha

Zuverlässiger Händler, der auch in der Lage ist... kleinere Probleme zu lösen.

Citroen C4, Pure Tech 110, Selection

Sehr guter Service von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf des PKW

Johann de Buhr

Gerne wieder. Danke für alles.

Dorothea Linge

Von ersten Kontakt bis zuletzt alles einwandfrei. Absprachen wurden eingehalten und wir sind mit dem Peugot sehr zufrieden.

Klaus h

Alles in allem ein schöner Kauf. Die laufleistung lag 840km über dem Angebot, aber war jetzt nicht so schlimm. Preis und Abwicklung haben für sich gesprochen. Danke für alles und bis bald.

OW

Herzlichen Dank an Gunther Lengen! Nachdem wir uns den Peugeot 308 SW angesehen haben, haben wir ihn Probe gefahren und wurden im Anschluss sehr gut beraten. Für uns war schnell klar "das ist unser Auto". Das Autohaus machte einen gepflegten Eindruck, auch die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gefallen.

Ludmilla

Was mich am positivsten überrascht hat, war die perfekte Erreichbarkeit des Händlers. Tolle r Service und sehr fair.