Zu meinem Merkzettel.

31 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Stefan Martens/Heide

Der Händler war sehr nett. Leider bekomme ich für meinen Wagen zu wenig geboten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Vivaro L2H1

Der Start war sehr holprig, weil niemand wußte wo das Auto ist . Nach 5 Tagen erhielt ich den erlösenden Anruf, mit der Entschuldigung vom Verkaufsleiter. Danach lief alles wie geschmiert. Anrufe kamen pünktlich, E Mails wie abgesprochen und Übergabe fast perfekt. Warum fast? Ich mag keine Blumen, erst recht nicht wenn sie sich im Auto verteilen. Aber das ist etwas, was man in jedem Autohaus überleben muss.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sebastian G.

Heut ist nicht alle Tage ... ich komm wieder keine Frage 😁🤙

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Unkomplizierte Abwicklung

Wir waren mit Herrn Lüder vom AH Lindenberg sehr zufrieden. Besonders hat uns die schnelle unkomplizierte Abwicklung gefallen. Wir würden Herrn Lüder und das AH gern weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Freundlich, Fair und Kompetent

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und Abwicklung des Kaufprozesses. Herrn Asmus kann man immer wieder gern weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
wolf-hasso.seybold@gmx.de

Ich suchte ein neueres Model von Opel/Corsa. Daraufhin bat ich Herrn Reese (Verkauf bei meiner langjährigen Opelwerkstatt) um einen Termin. Dieser konnte kurzfristig erfolgen. Herr Reese nahm sich sehr viel Zeit für unser Gespräch, um zu erkunden, was ich möchte und was möglich wäre. Er konnte mir einen Opel Corsa E 1.4, den er bei sich stehen hatte empfehlen. Die Vorführung aller Details und die detalierte Einweisung in die Bedienung des Wagens fand ich sehr ausführlich. Auch hier nahm sich Herr Reese viel Zeit und konnte mir alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Ich hatte in keiner Weise den Eindruck, es würde mir etwas "aufgeschwatzt" werden. Ebenfalls konnte er mir ein sehr gutes Preisangebot machen. Die notwendigen Formularitäten (Zulassung, Versicherung etc.) übernahm er, so daß ich damit keine Probleme hatte. Mir wurde ein meinen Vorstellungen entsprechendes Angebot gemacht, es stand ausreichend Zeit zur Verfügung und die Beratung war sehr umfangreich. Ich kann Herrn Reese als Autohändler nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Detlef Schmidt

Seit vielen Jahren unser Händler und unsere Werkstatt. Junger und dynamischer Verkäufer, kompetentes Werkstatt-Team und nette Mitarbeiter am Empfang. Kein Grund zu wechseln....... 5 *****

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SusannePanda

Ich würde immer wieder zu Herr Asmussen gehen. Sehr sehr freundlich, ich habe mich sofort wohl gefühlt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lemke

Kompetenz und Fachverständlich sehr gut Freundliche Beratung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
108

Ich kann nicht viel über das Autohaus sagen. Ich habe lediglich ein Auto gekauft, der Kauf verlief Professionell. Um ein Autohaus als ganzes zu beurteilen muss ich als Kunde auch mit allen Abteilungen in Berührung gekommen sein. Das ist eben nur der Gebrauchtwagenverkauf gewesen, der war wie schon beschrieben. Ein angenehmer Autokauf ...