Autohaus Lissa - Inhaber Udo Heinke e.K.

Raiffeisenstr. 4, 04509 Delitzsch

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Jens

Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend!

v

Freundlich und nett am Telefon

Ariane H.

Wir waren wirklich sehr zufrieden, mit ein paar kleinen Ausnahmen. Das Team ist wirklich ganz besonders nett und serviceorientiert und immer erreichbar! Hier wurde außergewöhnlich stark auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben das besichtigte Fahrzeug gekauft und sind bisher sehr zufrieden. Kleine Mankos: die Anzeigenbeschreibung war leider nicht ganz zutreffend, einige angegebene wichtige Features fehlten (z.b. Teilleder, Kamera, getönte Scheiben). Leider wie bei den meisten Autohändlern, vermutlich um das Ranking zu verbessern... Die Angaben wurden korrigiert und man kam uns etwas mit dem Preis und zusätzlichen Winterreifen entgegen. Der TÜV wurde erneuert und eine Inspektion mit Ölwechsel sowie eine Aufbereitung durchgeführt. Bei Übergabe funktionierte einer der Schlüssel nicht. Im Fachhandel stellte sich später raus, dass es nur die Batterie war. Diese wurde im Autohaus zwar bereits getauscht, aber scheinbar falsch(?). Zudem fehlten der versprochene Verbandskasten+ das Warndreieck, die wir nun selbst nachgerüstet haben. Das sind in meinen Augen aber alles eher kleine Mängel, die passieren können. Alles in allem können wir das Autohaus aber definitiv weiterempfehlen. Super freundlich und serviceorientiert! Gerne wieder!

m.schorr

sehr freundlich,gerne wieder,Auto gekauft und geliefert,top Service!

Mitsubishi Outlander Plug in

Kauf kam nicht zustande habe mich dann regional entschieden

Frank A.

Schnelle und freundliche Antwort mit klaren Aussagen zur Verfügbarkeit des Fahrzeuges.

Kuno47

Alles super kann man nur empfehlen

Antje und Holger

Danke an Herrn Fink für die sehr gute "Betreuung" beim Autokauf von Anfang bis Ende. Ohne Bedenken kann man dieses Autohaus weiter empfehlen.

Antwort: Autohaus Lissa - Inhaber Udo Heinke e.K.

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt.

Ralf Seebauer

Aus Besichtigung und Probefahrt wurde Kauf. Alles super.

Antwort: Autohaus Lissa - Inhaber Udo Heinke e.K.

Danke für die sehr Gute Bewertung, das Team vom Autohaus wünscht euch allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Ssangyong Rexton. Natürlich wie es sich gehört mit Standheizung.

Bernd

Schnelle und freundliche Informationen