Zu meinem Merkzettel.

122 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

122 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stefan

Was will man mehr. Von A - Z völlig problemlos. Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marianne Kräcker

Ich habe schon eine Bewertung abgegeben. Aber ich mache es sehr gerne nochmal. Herr Müller ist ein sehr zuverlässiger, freundlicher und zuvorkommender Gebrauchtwagenhändler. Wir haben bei ihm ein gutes Auto zu einem fairen Preis gekauft. Auch mit unseren persönlichen Wünschen ist er uns sehr entgegengekommen. Trotz erheblicher Krankheit hat er uns das Auto am 24.12.19!! aus Berlin herausgefahren und das alte Auto mitgenommen. Ich glaube so etwas gibt es nicht noch einmal. Vielen Dank Herr Müller!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.M.

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung der persönlichen Absprachen, auch an die Fachwerkstatt, und die schnelle Zulassung des Fahrzeugs um die Überraschung zur bestandenen Fahrprüfung zu ermöglichen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Voigt

Herr Müller ist ein seriöser Händler mit genau kalkulierten Marktpreisen (also kein Verhandlungsspielraum). Der Autokauf verlief sehr unkompliziert und vollkommen reibungslos. Herr Müller hat sich um alle Formalitäten gekümmert, und ich konnte ein paar Tage später den frisch geputzten Wagen abholen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Meßner, G.

Sehr gute Kaufabwicklung. Sehr zuverlässiger Händler. Wir hatten einen sehr guten Eindruck.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dirk Schormann

TOP! Man fühlte sich gut aufgehoben. Sehr zuverlässig und freundlich. Steht auch "After Sales" mit guten Beratungen zur Verfügung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
a.bedos GmbH

Wir haben gestern das Auto Angemeldet abgeholt und bis jetzt ist alles in Ordnung. netter Kontak und schnelle Abwicklung. Gern wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
VW Golf 7 1.6 TDI

Top Service !!! Beste Autos !!! IMMER WIEDER...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Blaueblumen

Ruft dich der Gebrauchtwagen-händler einen Monat nach Kauf an, um sich zu erkundigen, wie zufrieden du mit deinem Kauf bist.... .....Wird nicht passieren.... .....(Gebrauchtwagenhändler umgibt immer der Geruch von Beschiss und das Fell über die Ohren ziehen) Weit gefehlt beim Autohaus Müller. ...Na der muss sich ja sicher sein... Ja, kann er auch... Hab ich ein geiles Autochen dort gekauft... und n Schnäppchen war s auch noch... :-) Bin seit dem jeden Tag autoglücklich.... Und jetzt kommt’s... Autohaus Müller setzt dem ganzen noch die Krone auf: ... da sagt doch der Händler, er habe vergessen Dir die obligatorische Sektpulle zu übergeben ... ob ich nicht nochmal vorbei kommen will... Bis auf die Sache mit der Sektpulle kenn ich diese Art Service nur von "Apple". Autohaus Müller kann sich in Punkto Service und Seriösität wirklich sehen lassen... Uneingeschränkte Kaufempfehlung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Blaue

Ruft dich der Gebrauchtwagenhändler einen Monat nach Kauf an, um sich zu erkundigen, wie zufrieden du mit deinem Kauf bist.... Wird nicht passieren.... Gebrauchtwagenhändler umgibt immer der Geruch von Beschiss und das Fell über die Ohren ziehen.... Weit gefehlt beim Autohaus Müller. Na der muss sich ja sicher sein... Ja, kann er auch... hab ich ein geiles Autochen dort gekauft... und n Schnäppchen war s auch noch... Bin seit dem jeden Tag autoglücklich.... Und jetzt kommt’s... Autohaus Müller setzt dem ganzen noch die Krone auf: ... da sagt doch der Händler er habe vergessen Dir die obligatorische Sektpulle zu übergeben ... ob ich nicht nochmal vorbei kommen will... Bis auf die Sache mit der Sektpulle kenn ich diese Art Service nur von Apple. Autohaus Müller kann sich in Punkto Service und Seriösität wirklich sehen lassen... Uneingeschränkte Kaufempfehung

Antwort: Autohaus M. Müller

Vielen Dank für die Bewertung mit dieser aussergewöhnlichen Sichtweise. Weiterhin gute Fahrt. Übrigens, die "Sektpulle" steht bereit. :-)