Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

9 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Keller-Martin GmbH

Netter Verkäufer,sofort Kontakt. Sehr zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Resan

Alles gut ....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ATR

Er hat sogar auf 2 meiner Fragen zuverlässig, höflich und freundlich geantwortet. Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Wutz

Schnelle Antwort !!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
schultze

sehr freundlich,

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stefan M.

Prima Beratung und super Unterstützung bei der FInanzierung. Jederzeit wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Nats

Wagen hatte beträchtliche verschwiegene Mängel. Wollte keine Probefahrt zulassen. Kein Scheckheft obwohl behauptet es wäre Scheckheftgepflegt

Antwort: Autohaus M&M

Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für ihre Interesse am Fahrzeug. Ihre Kommentierungen sind in allen Punkten haltlos. 1. Zur angeblich verschwiegenen beträchtlichen Mängel Von welchen Mängeln sprechen Sie ? Wenn Sie das Auto näher interessiert hätte, hätten Sie Einsicht in den Zustandsbericht genommen, das dem Auto beigefügt war. Der Wagen ist gutachterlich untersucht und es wurden keine Mängeln festgestellt worden. 2. Keine Probefahrt zugelassen. Das ist richtig , nämlich Probefahrt ist nur bei ernsthafter Interesse am Fahrzeug möglich. Probefahrt ist wichtig und gehört i.R. zur Kaufentscheidung. Ausserdem ist das Probe- fahrtangebot des Händlers nur ein Service und keine Verpflichtung. Bei uns wird Service groß geschrieben. 3. Kein Scheckft vorhanden. Das ist nur im Wortlaut richtig. Bei diesen neuen Modellen gibt es das gewöhnliche Heft nicht. Es gibt den elekronischen Serviceheft der über den Bordcomputer des Fahrzeug nachzuvollziehen ist. In Papierform gibt es die Kontroll- und Prüfprotokolle. Diese Bewertung trifft daher nicht die tatsächlichen Umstände!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
johann.ohler@ergo.de

zuverläßlich, zuvorkommend, hilfsbereit,

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Müller Johann

Rückantwort kam nicht. Nur auf E-Mail direkt auf die Homapage. Händler konnte mir keine konkreten Daten zu dem Fahrzeug nennen. Ich sollte wieder anrufen, um nach den Daten zu fragen. Normal wäre: "Ich rufe sie an und beantworte ihre offenen Fragen"