Autohaus Mattar

Tettnanger Str. 150, 88069 Tettnang

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Z

G

Simone Akhabue

Wir haben uns leider nur über Email unterhalten, aber ich habe immer eine schnelle Antwort bekommen und sehr freundlich

Florian Zingerle

Top Händler

Daria

Seriöser Händler ,freundlich,geht auf Wünsche ein, bietet leider keinen Kaffee an, ansonsten war alles voll OK. Man kann den Händler empfehlen. (Bis auf den Kaffee)

Jo

Ich bin an ein Fahrzeug bei im Interessiert bin hin gefahren um das Fahrzeug besichtigen er saß hinter seinen PC ohne aufzustehen und mir Auto zeigen und hat mich einfach ignoriert nie wieder

Alto-Fan

Immer wieder! Fachlich und technisch ist das Team gut drauf. Vereinbarungen werden eingehalten, deren Wort gilt. Bei einem unerwarteten Problem bei der Zulassung des Import-Kfz, wurde ich auch hier sehr zuvorkommend unterstützt, sodass es danach problemlos angemeldet werden konnte. Vielen Dank nochmals.

Karl-Heinz

Unseriös Fahrzeug wurde besichtig und Details besprochen. Am Folgetag wurde das Fahrzeug telefonisch geordert und der Kaufvertrag sollte gemailt werden. Erhaltenen habe ich entgegen der Vereinbarung nie einen Vertrag. Auf Mails erhalte ich keine Antwort, tel. nicht erreichbar. Schade um die vergeudete Zeit...

Isabelle Kaufmann

Wurde sehr gut beraten, freundlich und hilfsbereit. Hat sich an alles gehalten was besprochen wurde während der Abwicklung des Autokaufes. Sogar der zweite Schlüssel wurde sofort nachgeliefert.

Marc

Habe das Fahrzeug ohne Besichtigung gekauft und muss sagen das alle Zusagen zu 100% eingehalten wurden

m.schulti@gmx.de

gute Abwicklung