Zu meinem Merkzettel.

90 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

90 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Manuel

Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung. Die Abwicklung des Gebrauchtwagenkaufes verlief sehr gut. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und auch kurzfristige, zeitliche Vorgaben stellten keine Probleme dar. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Wolfgang

Kein Kommentar

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andrii Budz

sehr zufrieden, alles war unkompliziert .100% Information und gute Servis

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Harald.A

Termine wurden pünktlich eingehalten. Verkäufer war kompetent, freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Beratung. Kann Autohaus Matzke als Geschäftspartner weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A.Enger

Tolles Autohaus, mit einem jungen sympathischen Team. Die Auswahl der Fahrzeuge ist sehr exclusiv und trotzdem vielfältig. Man sieht, dass das Unternehmen mit viel Herz geführt wird, es macht immer wieder Spaß dort hinzukommen...Und herzlichen dank nochmal an Stephan Matzke - top Verkäufer 😊

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SK

Super zufrieden !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Richter

Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Sehr professionelle Abwicklung des Fahrzeugkaufes. Jederzeit wieder zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Oesch

Wir haben habe lange nach so einem Auto gesucht, und waren bei vielen Händlern wo wir nicht so ein gutes Gefühl hatten. Hier war alles anders. Das Inserat entsprach dem Auto was im Autohaus stand, es hat wunderschön geglänzt bei der Abholung, fast wie ein Neues, und wir haben für unseren alten Gebrauchen trotzdem noch einen fairen Preis bekommen! Da mussten wir einfach zuschlagen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A. Volkmer

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herr Matzke Mails und Rückrufe werde zügig beantwortet. Absolut zu Empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Haß

Super Beratung. Großes Angebot. Auf persönliche Wünsche wird eingangen und sich Zeit genommen. Jederzeit für Fragen und Anliegen erreichbar. Lockere Atmosphäre, da macht es noch mehr Spaß ein Auto zu kaufen. Kann ich nur Weiterempfehlen :)