Autohaus MATZKE

Warbersche Str. 31a, 31675 Bückeburg

Öffnungszeiten

117 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

117 Kommentare

Jorg

Goed contact, snelle reactie!

J.Lopez

Wir haben wieder einmal bei Herrn Matzke gekauft. Für uns ein sehr freundlicher, und stets kompetenter Gebrauchtwagenverkäufer. Er geht sehr gut auf den Kunden ein, und engagiert sich. Ich kann Herrn Matzke nur empfehlen, ich würde auch noch einen 6-ten Stern geben.

Meisel

Schnelle Reaktion, sehr freundlich

S.Andrich

Nachdem ich kurzfristig auf ein neues Auto angewiesen war, wurde ich freundlich empfangen und kompetent beraten. Probefahrt und Reservierung problemlos möglich, auch der Kauf und die Abholung haben super geklappt. Das Auto an sich ist in einem tollen Zustand und macht von Tag zu Tag mehr Spaß beim Fahren. Ein besonderer Dank gilt Herrn Matzke, der sehr engagiert bei der Sache war und genau auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen ist. Nur zu empfehlen!

P.Saak

Sehr Freundliches Personal. Sehr kurze Bearbeitungszeit, viel Auswahl an Gebraucht- und Nutzfahrzeugen. Sehr guter Kaffee

Ing.Arnold Pessl

Hat trotz tel.Zusage von mir zum Autokauf, kurze Zeit danach Auto an anderen Interessenten verkauft, ohne Rücksprache mit mir.

W.Stelzer

Sehr gutes Autohaus, sehr netter Verkäufer. Wir wurden am Bahnhof abgeholt und man hat sich von der ersten Sekunde an um uns gekümmert. Das Ambiente wirkt sehr freundlich und edel. Immer wieder gerne.

S.Bock

Meine Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet, ich habe das Auto genau so vorgefunden wie es im Internet beschrieben war, auch die anderen Fahrzeuge sahen sehr gepflegt aus, ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen! Auch wurde ich sehr zuvorkommend und freundlich empfangen.

A.Terroness

Endlich ein Händler der mich als Käufer auch wahrgenommen hat. Die Beratung und Durchführung des Kaufs war kurz und schmerzlos. Mir hat nichts gefehlt. Vielen Dank.

S.Schmitt

Freundliche und sehr kompetente Beratung, alle aufgetauchten Fragen wurden prompt beantwortet.