Zu meinem Merkzettel.

33 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
udo berger

Wir sind "Stammkunden", es war wie immer von A (Angucken) bis Z (Zulassung) alles SUPER!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Unlingen

Wir waren von Anfang an sehr gut beraten. Der Service und die Abwicklung war hervorragend und schnell. Top Händler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
TM

Sehr zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas Berndt

Mit meinen Autokauf, der sehr spontan von mir kam, bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter vom Autohaus Schlegel, überzeugen durch fachliche Kompetenz und schnelle Abwicklung beim Kauf. Kann man absolut weiter Empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Seniorenpaar

perfekte Beratung, bester Service - Wir sind rundum zufrieden und können sowohl das Autohaus als auch den Kundenberater sehr empfehlen. Wir sind schon fast 60 Jahre Kunde des Autohauses Max Schlegel

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Yordanova

Ich bin mit dem Kaufprozess und der gesamten Kundenbetreuung mehr als zufrieden. Es war alles sehr entspannt und offen. Immer wenn ich Fragen hatte, habe ich schnelle und kompetente Antworten gekriegt. Sogar nach dem Kauf, habe ich Kontakt mit dem Händler und bekomme Tipps, was ich herforragend finde. Kann Autohaus Max Schlegel und meinen Konsultant da Herr Kobylka nur bedanken und weiterempfelen! Ich wünsche den ganzen Team viel Erfolg, weil die ihn verdienen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ingo H.

Alles prima. 100% Weiterempfehlung!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A. Brunner

Wir haben jetzt unser fünftes Auto in dem Autohaus gekauft. Wir wurden immer gut betreut, gerade auch nach dem Kauf in der Werkstatt. Der Verkäufer Herr Widmann hat sich auch dieses mal wieder super bemüht. Nachdem unser Fahrzeug nicht so wie wir es wollten vorrätig war, hat er extra für uns ein passendes Fahrzeug besorgt. Einzig die Ausstellunghalle hätte etwas besser beheizt sein können.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
helmkrtschmr@aol.com

netter und schneller kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hassler Helmut

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung. Der Verkäufer hat sich viel Zeit für uns genommen, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich sehr über unser neues Automobil.