Autohaus Max Schneider

Sonnenring 23, 84032 Altdorf

Öffnungszeiten

120 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

120 Kommentare

Ole

Alles Super

Freisinger

Sehr nette und schnelle Kontaktaufnahme. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich aber für ein anderes Angebot entschieden. Kann Autohaus Schneider nur empfehlen. Letztendlich waren die Farbe und das jüngere Baujahr des anderen Angebots für meine Entscheidung maßgeblich. Ohne das andere Angebot hätte ich mich für das Autohaus Schneider entschieden. Sehr gerne wieder.

D. Karagouzoulas

I've bought a Corvette from Mr. Schneider and i'm very happy with alle the procedures and the effort and time the whole team spent to make my dream come true. Thank you very much and greetings from France!

A. Dirnbichler

Alles super gelaufen, sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung!

Jana Wunder

Überaus kompetenter und sympathischer Händler. Die Kommunikation verlief durchgehend problemlos und einfach. Neben dem top Preis-Leistungs-Verhältnis des Fahrzeugs, hatte mich ebenfalls mein gutes Gefühl überzeugt. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Geser Winfried

Man hat sich hier auf junge Premiumfahrzeuge mit guter Ausstattung und in gepflegtem Zustand spezialisiert, so ist zumindest mein Eindruck. Die 5 Sterne Bewertungen haben ihre Berechtigung - so umfassend beraten und hochwertig bedient wird man sonst nirgends in dieser branche. Vielleicht von schmalzigen Mercedes-Verkäufern im Hochglanz-Autohaus, aber die können nicht solche Preise bieten. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto und kann das Autohaus Max Schneider wärmstens empfehlen!!

Hahnemann

Solide, ehrlich und kompetent. Ein sehr vertrauenswürdiger Händler und auch in Zukunft meine erste Anlaufstelle für Autos. Ich bin sehr zufrieden!

Stummer

Wir kaufen seit Jahren unsere Autos nur bei Vertragsniederlassungen und waren Anfangs etwas skeptisch, ob denn ein kleines Autohaus mit Gebrauchtwägen unsere doch gewohnt recht hohen Ansprüche erfüllen könnte. Wir wurden eines Besseren belehrt und sind begeistert: Herr Schneider bietet in seinem Boutique-Artigen absolut erstklassigen Service, eine so umfassende und fachlich ausgezeichnete Beratung wie wir sie noch nie zuvor erlebt haben und das ganze ohne dass man das Gefühl bekommt, einem soll hier etwas aufgeschwatzt werden. Wir werden unsere Fahrzeuge ab sofort nur noch über Max Schneider beziehen und können Sie zu Ihrem Geschäftskonzept nur beglückwünschen! Liebe Grüße aus Hamburg!

Barna

Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Audi. Hier gibt es wirklich tolle Autos mit viel Ausstattung für guten preis!!!

Szlato

Wir sind sehr zufrieden und wirklich positiv überrascht, dass es noch kompetente und vertrauenswürdige Händler gibt.