Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

25 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Chopin2003

contact et négociation très agréables et convivials, disponible sur simple appel téléphonique. Réponse immédiate à toute demande. Rien à redire. A recommander

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Opel Adam 1.0 ecoflex

Freundliche und kompetente Beratung, die mit Kauf endete. Ich empfehle den Händler gerne weiter!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lakdar

hallo er hatte das auto versprochen, weil die poleren nicht passiert waren und das auto nach 2 tagen wieder zum verkauf angeboten wurde war sicherlich kein zufriedener ratschlag, kein auto zu kaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
kass

Bis zum Kauf, alles gut mal gucken wie das Auto fährt

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
FJL

Habe telefonisch (mit Zeugin) angefragt, ob eine Probefahrt möglich ist. Dies wurde bejaht. Am nächsten Tag eine 200 km Fahrt (One way) auf mich genommen, um mir sehr unfreundlich anhören zu müssen, dass er das nicht gesagt habe und mich als Lügner dargestellt. Total unseriös!!! Wenn Fahrzeug nicht mehr zur Verfügung steht, kann man das sagen. Habe unnötig viel Zeit und Sprit für insgesamt 400 km verplempert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lutz

Er hat nach kurzen Gespräch leider nicht mehr zurückgerufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ford Kuga 2.0 TDCI Cool&Connect

kein Angebot bekommen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Wolfgang Holzner

Unkomplizierter Kontakt; unaufdringlich aber zuvorkommend; profimäßig

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sehr zu empfehlen!

Habe einen VW Tiguan bei Car Friedrich gekauft und mein altes Auto in Zahlung gegeben. Der Ablauf war absolut reibungslos und Herr Friedrich war sehr zuvorkommend was den Service und das An- bzw. Abmelden der Autos angeht. Das wurde alles vom Autohaus übernommen. Frühs mit dem alten Auto hin, Mittags mit neuem Auto zurück - perfekt!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael Deutsch

Insgesamt sehr gute Abwicklung meines Autokaufs,bin sehr zufrieden,kann ich nur weiteremfehlen